Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückenlehne hat den Durchhänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenlehne hat den Durchhänger

    Jetzt guckt Euch mal die Fotos an. Die Rückenlehne meines Berli hängt im Mittelbereich richtig durch. Sozusagen kalt verformt. Hatte der Vorgänger-Berli auch schon. Kann eigentlich nur daran liegen, dass sie im umgeklappten Zustand irgendwie an die Vordersitze und an die Mittelkonsole stösst...

    Nein, ich habe keine Betonstürze dadraufgelegt.
    Problem bekannt?
    Zuletzt geändert von . Guido QQ; 20.06.2010, 00:27.
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

  • #2
    Und hier die Rückbank auf einem alten Foto, als er noch jung war...
    Zuletzt geändert von . Guido QQ; 20.06.2010, 00:27.
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

    Kommentar


    • #3
      uuuups.....
      Guido: haste zuviel Potts Fässchen transportiert

      Kommentar


      • #4
        @ Guido:

        Ich habe das gleiche Problem, allerdings auch gleich eine passende Erklärung. Seit ich nach einem Schwertransport (Schrank) die Aufnahme der Sitzbank rechts kaltverformt habe, sieht's bei mir genauso aus. Hast Du mal was sperriges transportiert und unbemerkt den Bügel verbeult??
        Hab' mit einem Fäustel (für Nicht-Handwerker: kleines schweres hammerähnliches Arbeitsgerät ) den Bügel wieder einigermassen in Form gebracht.

        Viel Spass beim dengeln

        Gruss
        Jan

        Kommentar

        Lädt...
        X