Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrufaktion Partner II Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückrufaktion Partner II Österreich

Komme gerade aus der Werkstatt zurück, weil mein Tacho (inkl. Kilometeranzeige) keinen Rührer mehr gemacht hat. Beim Ausparken am morgen ist mir noch aufgefallen, dass die Rückfahrleuchte auch tot war (war mir eher egal, da ich ja sowieso auf dem Weg zum Händlertermin war).
    Mein Händler (übrigens wirklich der meines Vertrauens, absolut genial) hat mir dann erzählt, dass es seit gestern eine Rückrufaktion gibt, da aufgrund eines Softwarefehlers Geschwindigkeitsanzeige, Kilometeranzeige, Tankanzeige (hat bei mir noch funktionert) und Rückfahrleuchte ausfallen können.

Oh Mann!

Wenn ich das so lese, was bei den neuen Berlingos/partnern alles so kaputt geht, da bekomme ich ja richtig Angst mir einen neuen zu kaufen!

Ob die Sache mit dem Multiplex so eine gute Idee war ? Da tauscht man alberne Elektronikspielereien (die eigentlich kein Mensch braucht) gegen Zuverlässigkeit ein!

Hofffentlich machts meiner noch ein Weilchen - hat ja erst 160tkm runter!

Gruß, M.

Kommentar

Zitat von Marquart
      Ob die Sache mit dem Multiplex so eine gute Idee war ? Da tauscht man alberne Elektronikspielereien (die eigentlich kein Mensch braucht) gegen Zuverlässigkeit ein!
      Naja nur Spielerei ist das ganze ja nicht. Hat ja schon auch eine sinnvolle Grundidee die Multiplextechnik. Statt kilometerweise Kabel im Auto zu verlegen, reichen jetzt eben nur noch wenige zweiadrige Kabel, um damit mehrere Verbraucher ansteuern zu können...Das dürfte vor allem auch die Kfz-Elektriker freuen, die sich sonst einen Affen gesucht haben, wenn mal irgendwo etwas nicht ging und vielleicht ein Kabel kaputt war...Über die Zuverlässigkeit kann ich jetzt nichts sagen, hängt halt nicht mehr wie früher bloss von der verwendeten Hardware ab, sondern zunehmend mehr von der Qualität der Software...
      Grüße,
      Volker

Kommentar

Lädt...
      X