Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berli2 Kabel Farbe/ NR ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berli2 Kabel Farbe/ NR ?

Hallo zusammen

Wegen versch. „Bastelarbeiten“ am Berlingo-2- meines Nachbars(!) sollte ich folgendes wissen:
    Die Belegung des gr. Steckers links vorne, direkt am Scheinwerfergehäuse (es ist der EINZIGE Stecker welcher oben ins Gehäuse führt! … rechts sitzt der gleiche)
    Eigentlich möchte ich nur die Farbe/besser NR der Kabel für Fernlicht, Standlicht u. Abblendlicht wissen.
    Falls jemand Bescheid geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Bis bald Lixy

PS. Inzw. Nach 3 Wochen und 4.500 km aus Rumänien zurück. Berli hielt sich wacker,
    .... müsste aber VORNE wenigstens ca. 5 cm höher sein !!!! ... habe zum Glück ein Schutzblech unter dem Motor

Zitat von lixy
    Hallo zusammen

Wegen versch. „Bastelarbeiten“ am Berlingo-2- meines Nachbars(!) sollte ich folgendes wissen:
    Die Belegung des gr. Steckers links vorne, direkt am Scheinwerfergehäuse (es ist der EINZIGE Stecker welcher oben ins Gehäuse führt! … rechts sitzt der gleiche)
    Eigentlich möchte ich nur die Farbe/besser NR der Kabel für Fernlicht, Standlicht u. Abblendlicht wissen.
    Falls jemand Bescheid geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Bis bald Lixy

PS. Inzw. Nach 3 Wochen und 4.500 km aus Rumänien zurück. Berli hielt sich wacker,
    .... müsste aber VORNE wenigstens ca. 5 cm höher sein !!!! ... habe zum Glück ein Schutzblech unter dem Motor

Die Farben kann ich dir aus dem Stegreif nicht geben, aber mit der Bodenfreiheit, da hätt ich was, und das heißt Dangel 4X4, der ist 12 (!) cm höher als der Normalo!

...aktueller Umbau Stand: morgen kriegt er die Mütze aufgesetzt...
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Der Dangel 4X4 wäre für RO. natürlich ideal

....... mit der Mütze wäre man allerdings noch unabhängiger+konfortabler unterwegs

.... wenn ich den voriges Jahr im Okt. gesehen hätte ...............

............. vielleicht in 1,5 Jahren

z.Z. Rückbank ausgebaut + mit 2 Matratzen zum schlafen eingerichtet, ging ganz gut !

Kommentar

Lädt...
      X