Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICCCR-Meeting Interlaken (CH) 13.-1.-8-2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICCCR-Meeting Interlaken (CH) 13.-1.-8-2004

    Es wäre schön, dort auch einige Berli-Fans zu treffen. Selber werde ich am 15.8.04 dort sein.

    http://www.icccr.org/welcome_de.html

    Gruss
    Andreas
    Zuletzt geändert von ; 09.07.2004, 22:11.

  • #2
    Hi!

    Sind ebenfalls dort:

    13. bis 15. August

    Freu mich schon drauf...

    Gruß ,
    Christian

    Kommentar


    • #3
      Es ist geplant, den Dangel 4X4 dort auszustellen, muß aber noch die Zollformalitäten klären, weil das Auto ja neu und nicht angemeldet ist...


      Kurz der letzte Stand: Gestern Windstärke 10-11, aber die Mütze sitzt...
      Gruß Thomas

      Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


      Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von zooom
        Es ist geplant, den Dangel 4X4 dort auszustellen, muß aber noch die Zollformalitäten klären,
        Hoffentlich klappt dies, ich würde mich freuen, in Interlaken dem "berühmten" Thomas von Zooom über den Weg zu laufen. Nebenbei: So bis in dreissig Jährchen sind auch wir SchweizerInnen in der EU...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von andreasb
          ..."berühmten" Thomas von Zooom über den Weg zu laufen. Nebenbei: So bis in dreissig Jährchen sind auch wir SchweizerInnen in der EU...

          Bitte doch dringend Platz zu behalten, ist ja peinlich!
          Zum Thema Schweiz in 30 Jahren in der EU:
          Die Inschrift auf meinem Grabstein wird lauten: "Verzeihen Sie, daß ich liegen bleibe!"
          Gruß Thomas

          Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


          Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

          Kommentar

          Lädt...
          X