Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bronze-Persan-Metallic...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bronze-Persan-Metallic...

Hi Leute!

Kennt jemand den Farbton Bronce-Persan-Metallic? Laut neuester ACZ (Clubzeitschrift André-Citroën Club) ersetzt diese Farbe das Orkan-Grün...

Gruß ,
    Christian
    Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2004, 10:07.

gibbet den Farbton nicht schon bei C2/C3? ich meiiiine, da mal sowas gelesen zu haben...
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

neue Berlingo-Farbe

Zitat von Fantomas
      Hi Leute!

Kennt jemand den Farbton Bronce-Persan-Metallic? Laut neuester ACZ (Clubzeitschrift André-Citroën Club) ersetzt diese Farbe das Orkan-Grün...

Gruß ,
      Christian
      Auf der Citroen-Seite finde ich die Farbepalette gar nicht mehr, schon gar nicht den neuen Farbton.
      Würde mich auch interessieren.
      Gruß Wolfgang
      Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
      April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
      2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
      2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
      Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

...wie...

...ich die Leute in Köln einschätze, läuft dort alles drunter und drüber. Ein neuer Chef kommt auch noch dazu, der macht alles anders als sein Vorgänger. Also wird alles umstrukturiert. Da bleibt so einiges auf der Strecke.

Über die HP des Hauses braucht man auch nicht viel zu sagen. Die Hälfte im Konfigurator funktioniert nicht, auch in den Prospekten steht nichts. Das sind noch immer die, die sie bei Umstellung von Berlingo I auf Berlingo II gedruckt haben.

Gruß ,
        Christian

Kommentar

Zitat von Fantomas
          ...ich die Leute in Köln einschätze, läuft dort alles drunter und drüber. Ein neuer Chef kommt auch noch dazu, der macht alles anders als sein Vorgänger. Also wird alles umstrukturiert. .....................................
          Christian
          Hallo Christian, das lässt doch hoffen. Es kann ja nur noch besser werden (und muß besser werden!). Dafür spricht auch, daß Neuwagenkäufer von verschiedenen Instituten (im Auftrag von Citroen) Umfragen über die Kundenzufriedenheit machen. Ich habe schon den dritte Formular zum ausfüllen auf dem Schreibtisch lliegen, werde aber erstmal den "Erfolg" der Garantiearbeiten in der nächsten Woche abwarten.
          Gruß Wolfgang
          2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Zitat von Fantomas
            ... auch in den Prospekten steht nichts. Das sind noch immer die, die sie bei Umstellung von Berlingo I auf Berlingo II gedruckt haben.

Gruß ,
            Christian
            ...und nicht einmal mehr die gibt es. Mein Händler wartet seit Wochen auf Nachschub. Ich vermute mal, dass da gerade an einer neuen Broschüre gebastelt wird...
            Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
            +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

[QUOTE=Fantomas......................., auch in den Prospekten steht nichts. Das sind noch immer die, die sie bei Umstellung von Berlingo I auf Berlingo II gedruckt haben.

Gruß ,
              Christian[/QUOTE]

Leute, seit froh, daß die Bilder in den aktuellen Prospekten schon den 2er abbilden......
              Wolfgang

Kommentar

Schönen Gruss von meinem Freundlichen. Er hat den Farbton auch noch nicht gesehen. Kombiniert wird er mit den blauen Polstern.

Lt. der internen Mitteilung von Citroen unterstreiche dieser Farbton den jungen, peppigen Charakter des Berlingos.

Nagucke.

Kommentar

Lädt...
                X