Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Schriftzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Schriftzug

    Hab ich gerade ausgegraben und finde den Schriftzug absolut aktuell. Und nix mit überbord.
    Eher übers Board.
    Seorus Hallo Zusammen!

    Vor einigen Monaten hatte ich mal aus Spaß einen Schriftzug für unser altes Forum gebastelt. Brauchen wir ja nun nicht mehr, also überbord damit.



    Beste Grüße "Seorus" Gert


    LG Uwe

  • #2
    möööööönsch, der ist doch SUUUPER!!!!
    Also ich seh den jetzt das erste Mal...wieso eigentlich...

    Gert, wie haste das hingekriegt??? hast Du die fehlenden Buchstaben selbst kreiert oder ist der Berlingo-Schriftzug in einer frei zugänglichen Schrift gefasst?
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

    Kommentar


    • #3
      donnerkiesel,den hab ich auch noch nicht gesehen

      ......nix von wegen überbord

      den könnte man doch hier wunderbar einsetzen?Oder?

      LG
      Reimund
      Berli I Bj.02 HDI...182.570km(und damit in Pension)
      Berli II Bj.07 HDI...164.572km(seit September 13 in Pension)

      Berli III XTR Bj.11 HDI...104.523km(seit September 13 in Betrieb)
      Eriba GT230
      Musik? klickmal -->smallTowntalk

      Kommentar


      • #4
        Habe mir den eben mal ausgedruckt. Ich meine, irgendwo mal einen Anbieter für Schriftzüge nach Wahl im "Marken-/Modelldesign" gesehen zu haben.

        Ich stelle mir vor, dass www. & das .net fertigen zu lassen und über/unter den Modellschriftzug zu kleben.

        Mal sehen, ob ich da was hinbringe.

        Lars

        Kommentar

        Lädt...
        X