Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALARMANLAGE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALARMANLAGE

    Möchte in meinen Berlingo eine Alarmanlage einbauen wenn möglichst mit Bedienung über die FB. Hat jemand einen Tip oder guten Rat oder Erfahrung?

    Gruss J.A.G.

  • #2
    Hallo,

    ich kenne da zwei, die mich eigentlich beide überzeugen. Habe mich aber noch nicht durchringen können. Und später ist es dann zu spät oder eh nicht mehr nötig.

    Was sagt denn eigentlich Citroen dazu? Der Hersteller von 2.) sagt, es gibt keinerlei Probleme...

    1.) http://www.carguard.de/
    2.) http://www.alarmconcept.de/

    Beide Hersteller bieten Alarmanlagen an, die mit der originalen Fernbedienung zu betätigen sind, der Leistungsumfang ist dann natürlich geringer als mit einer spezialisierten FB.

    Gruss

    Wolfgang

    Kommentar


    • #3
      Hallo Wolfgang,

      erst einmal DANKE für die Tipps. Habe auch noch was gefunden unter

      www.cobra-alarm.de

      Serie 3800 Plip , Preis 259,00 Euro ohne Einbau und mit sehr guter Leistung und Zubehör ( Schocksensor,Radarsensor,Gassensor). Clifford wäre ja nicht schlecht , jedoch ist der Berlingo kein Maybach und das Preisgefüge ist heftig.
      Diese Alarmanlage ist direkt für Autos mit FB!! Soll wohl auch beim Berlingo kein Problem sein.
      Ich werd mich da mal beim meinem Citroenfritzen mal schlau machen und sehen was der sagt und was er von der Citroenalarmanlage hält.

      Gruss Tommi

      Kommentar


      • #4
        Hallo Tommi,
        ist das nicht das gleiche Produkt wie bei Conrad: Alarmanlage
        Hoffe, dass der Link funzt.

        Gruß Gregor

        Kommentar


        • #5
          Hallo Gregor,

          Ist nicht die gleiche , die Alarmanlage von Cobra hat mehr Funktionen und schon Kanäle für Zubehör.Vergleich einfach mal.

          Gruss Tommi

          Kommentar

          Lädt...
          X