Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@all die beim Fahrsicherheitstraining in Kaarst waren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @all die beim Fahrsicherheitstraining in Kaarst waren

    Ihr Lieben,

    am Wochenende habe ich es endlich geschafft, den ersten Schritt zu machen und habe einen kleinen Clip gebastelt. Allerdings wird die Sache etwas eintönig nur mit den Video's (aus dem Auto raus und von außen) von mir.

    Deshalb meine Bitte an Euch, alles Matrial zu mir. Ich bin heiß drauf und will eine CD brennen, natürlich für alle die sie haben wollen. Entweder schicken oder sagen wo ich es absaugen kann.

    gebrauchen kann ich:
    • HI8, Video8, VHS, Video-CD, DVD (alles gegen austausch oder Original zurück)
    • MPEG oder andere elektrische Aufzeichnungen
    • und ganz wichtig, Bilder, JPG oder irgendwas oder auf Papier

  • #2
    Lieber Gert....mache ich doch glatt. Ich schau mal wieviel ich hab und dann schick ich es Dir.

    LG

    Werner

    mmm- hab gerade mal nachgeschaut 12MB - Wie hättste die denn gerne?? Mail oder ne CD schicken??

    Kommentar


    • #3
      Lieber Werner,

      Vielen Dank. Kannste auch kurz auf Web-Space stellen und ich sauge es ab, sonst lieber als CD.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Gert,

        ich würde dir gerne eine CD schicken: 93 MB an AVI (kannst du damit was anfangen?) und Bildchen.

        Schick mir doch bitte eine pm mit deiner Adresse.

        Gruss

        Wolfgang

        Kommentar


        • #5
          @Nesselrath

          Zitat von Nesselrath
          Hallo Gert,

          ich würde dir gerne eine CD schicken: 93 MB an AVI (kannst du damit was anfangen?) und Bildchen.

          Schick mir doch bitte eine pm mit deiner Adresse.

          Gruss

          Wolfgang
          Lieber Wolfgang,

          vielen Dank. PM ist unterwegs.

          Kommentar


          • #6
            Ihr Lieben,

            ich habe gerade mal in der alten defekten Datenbank gestöbert und den thread mit den Bilderlinks gefunden und gleich wieder unter Bilder reingestellt.

            Dabei habe ich gelesen, das Bastian auch seine Aufnahmen auf CD brennt.

            @Bluecontacter, darf ich auch Dein Rohmaterial haben? Bitte

            Kommentar


            • #7
              Klar kannst du. Ich brauche vorher nur einen neuen Brenner. Mein DVD-Brenner hat bei meinem Vater bei einem Firmwareupdate wohl doch mehr abbekommen, als ich dachte. Leider ist mein webspace nicht für die Mengen geeignet...

              Ich schicke dir ne PM, wenn ich soweit bin...

              Gruß Bastian

              Kommentar


              • #8
                MATERIAL

                Hallo Gert,

                ok, werde alles Material brennen. Habe Videos (jedoch ohne Ton) und Bilder gemacht. Ca. 100 MB. Will es per CD und Post schicken. Bitte PM mit Adresse. Danke.

                Freu mich schon auf Gegenmaterial!!!! Bitte mir dann per DVD oder CD schicken. Kosten werden latürnich erstattet!!!

                Bis dann,

                Manfred.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Camelman
                  Hallo Gert,

                  ok, werde alles Material brennen. Habe Videos (jedoch ohne Ton) und Bilder gemacht. Ca. 100 MB. Will es per CD und Post schicken. Bitte PM mit Adresse. Danke.

                  Freu mich schon auf Gegenmaterial!!!! Bitte mir dann per DVD oder CD schicken. Kosten werden latürnich erstattet!!!

                  Bis dann,

                  Manfred.
                  Lieber Manfred,

                  das ist aber schön. Danke. PM ist unterwegs.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Gert,
                    bin nach einem wunderschönen, sonnigen (!) Frankreichurlaub auch wieder im Lande und habe gerade mit Freude gelesen, dass es demnächst eine CD mit Bildern und Filmchen vom Sicherheitstraining geben wird. Ich kann leider keine Bilder dazu beisteuern, hätte aber gerne eine CD.

                    Liebe Grüße
                    Heike
                    Berlingo 1.8 l , EZ 11/97, ca. 265.000 km
                    kurbelgehäuseentlüftungsbeheizt
                    neue Kupplung und generalüberholtes Getriebe mit 230.000 km

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von heike
                      Hallo Gert,
                      bin nach einem wunderschönen, sonnigen (!) Frankreichurlaub auch wieder im Lande und habe gerade mit Freude gelesen, dass es demnächst eine CD mit Bildern und Filmchen vom Sicherheitstraining geben wird. Ich kann leider keine Bilder dazu beisteuern, hätte aber gerne eine CD.

                      Liebe Grüße
                      Heike
                      Liebe Heike,

                      das ist aber schön, das Du wieder da bist.

                      Natürlich bekommt jeder der dabei war eine CD und wer sie sonst noch haben will, kann natürlich auch eine haben. Ich krieg dann glaube ich auch eine :rolleyes:
                      Es wird sich aber noch min. September hinziehen. Gut Ding will Weile haben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎