Also ich war heute ausnahmsweise noch zu Hause, habe aber schon gearbeitet (mit Notebook).
Sonst bin ich um die Zeit schon das erste mal muede auf der Arbeit
Gruesse,
Volker
(der dafuer dann auch frueher heimgehen darf und noch etwas von Frau, Kind und Hund hat )
War das heute am 12.07. siggi?
Ist mir gar nicht aufgefallen die hohe Zahl.
Ich zähle 20 Namen (registrierte Nutzer), dann müßten es ja 118 Gäste gewesen sein.
Ich jedenfalls bin zu Hause (auf der Arbeit gibts kein Internet), hab aber heute ja auch Nachtschicht.
War das heute am 12.07. siggi?
Ist mir gar nicht aufgefallen die hohe Zahl.
Ich zähle 20 Namen (registrierte Nutzer), dann müßten es ja 118 Gäste gewesen sein.
Ich jedenfalls bin zu Hause (auf der Arbeit gibts kein Internet), hab aber heute ja auch Nachtschicht.
Das Bild ist heute am 12.07.2004 um 10:42 Uhr gemacht worden
LG
siggi
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey
Ich gestehe, ich war auch heute morgen dabei als ich noch meinen Kaffee getrunken habe.
Die hohe Benutzerzahl ist mir allerdings nicht aufgefallen.
Als ich vor kurzer Zeit "Wer ist online" geöffnet habe fiel mir auf das neben den eingetragenen Benutzern und den Gästen auch die Suchmaschine Google mehrfach in der Liste aufgeführt wurde.
Da wird unsere Älteste gerade von ihrer Freundin für den Schulweg abgeholt und ich dreh mich nochmal gemütlich um, bevor ich so um viertel vor acht aufstehe. Dass andere da schon arbeiten können
Und wenn es nur diesen Grund hätte, dass ich mich für die Selbständigkeit entschieden habe...
Kommentar