Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingo-Jungfrau (...mann)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlingo-Jungfrau (...mann)

    Hallo im Forum...

    ...nachdem sich bei mir und meiner Frau Nachwuchs ankündigt, habe ich meinen Passat verkauft und mir für 9150 Teuros einen Berlingo 2.0 HDI Chrono zugelegt:

    EZ 07/2001, Königsblau-Metallic, Ausstattung Chrono und zus. Standheizung Webasto

    Nun an alle (hoffe das ist nicht lästig):

    Habt Ihr heisse Insider-Tipps für mich und meine kleine Familie, worauf ich beim Berlingo achten muss?

    spezielle Fragen (Tuning etc.) stelle ich im entsprechenden Bereich

    Erstmal - Vielen Dank!

    Sascha
    aus Nordbaden

  • #2
    Zitat von something01
    Hallo im Forum...

    ...nachdem sich bei mir und meiner Frau Nachwuchs ankündigt, habe ich meinen Passat verkauft und mir für 9150 Teuros einen Berlingo 2.0 HDI Chrono zugelegt:

    EZ 07/2001, Königsblau-Metallic, Ausstattung Chrono und zus. Standheizung Webasto

    Nun an alle (hoffe das ist nicht lästig):

    Habt Ihr heisse Insider-Tipps für mich und meine kleine Familie, worauf ich beim Berlingo achten muss?

    spezielle Fragen (Tuning etc.) stelle ich im entsprechenden Bereich

    Erstmal - Vielen Dank!

    Sascha
    aus Nordbaden
    Hallo Sascha,

    herzlich willkommen....und herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs!!!
    Am besten Du wühlst mal durch die vorhanden postings, is' einfacher als alles nochmal aufzulisten. Zum 1er HDI gibt's einiges.
    btw: Stolzer Preis....wieviel hat er denn drauf??

    Viel Spass und allzeit gute Fahrt
    Jan

    Kommentar


    • #3
      Mahlzeit Jan,

      er hat nur 39000 km aufm Tach und bekommt komplett noch Inspektion und AU/TÜV...

      ...hab lange geschaut, war mit Abstand das beste Angebot, da ja auch die Webasto-Heizung drin ist...

      Kommentar


      • #4
        Ok..das scheint fair zu sein.

        Gruss
        Jan

        Kommentar


        • #5
          Sach ich doch...

          Kommentar


          • #6
            Naja, wenn Du für knapp über 12000 EUR ein
            3 Jahre jüngeres, neues Modell mit 0km kriegen
            kannst, dann ist Deiner nicht soooon Schnäppchen...

            Aber lass ihn Dir nicht mies machen...

            Schöne Grüße, Thilo
            Schöne Grüße, Thilo

            Kommentar


            • #7
              Ja, hab die Angebote gelesen und Angefragt - inkl. der selben Ausstattung und aller Kosten (Überführung etc.) kommen die auch auf mind. 13.500,00 € und Standheizung hab ich da auch noch nicht...

              Kommentar


              • #8
                Eben.

                Du hast ja auch ein sehr gut ausgestattetes Auto. Ne Standheizung ist auch nicht für Achtzehn Neunundneunzig im Auto.

                Und die Wertstabilität, die Dich jetzt wurmt, kommt Dir ja irgendwann beim Wiederverkauf wieder zugute. Gebrauchte Berlis sind nie billig.

                Also: Viel Spass mit Nachwuchs und mit Auto!!!!
                Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

                Kommentar

                Lädt...
                X