das kann man prima. Aber ich würde sie eher soweit flach stellen, dass der Berlingo totzdem nicht zu hoch ist. Der Radioempfang leidet dann zwar ein wenig, aber immer, wenn ich in die Garage fahren will, mir schutzige Finger holen, na, ich weiss nicht.
Abschrauben geht eindeutig schneller, und außerdem gibt´s ja auch noch eine kurze Antenne, ich glaub die vom Xsara oder so, die paßt auch, kostet nicht viel und damit geht er dann vielleicht auch in die Garage.
Danke für Eure Antworten.
Morgen nachmittag hole ich meinen Berlingo(1.6 MS mit SB und Radio in iceland-grau) beim Händler ab.
Mal sehen ob er ohne die Antenne in die Garage passt.
Der Berlingo ist ja ca. 1.81m hoch.Meine Garagentor ca. 1.85m.Allerdings ist die Zufahrt schräg.
Danke für Eure Antworten.
Morgen nachmittag hole ich meinen Berlingo(1.6 MS mit SB und Radio in iceland-grau) beim Händler ab.
Mal sehen ob er ohne die Antenne in die Garage passt.
Der Berlingo ist ja ca. 1.81m hoch.Meine Garagentor ca. 1.85m.Allerdings ist die Zufahrt schräg.
drberlingo
das prob ist wohl eher wieder ohne geknicke aus der garage rauszukommen..
Für meinen Berli habe ich eine Kurzere "Peitsche" besorgt (bei mir wars eine von einen Xantia) wobei dass auto besser in die Garage Oder ParkHauser Reinpasst.
Kleinen Minus is der emfang bei schwächere Sendern aber sonst kein problem.
Kann ich dir mit den Felgen mitschicken.
Die Stäbe hab ich ständig in ausreichender Menge auf Lager.
Kontodaten hast Du ja noch. Einfach Überweisung nachschieben (Verwendungszweck Sire69)
Kommentar