Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum Trennnetz passender Wagen ist da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zum Trennnetz passender Wagen ist da!

So, nachdem die Abwicklung des Trennnetzes mit der Niederlassung HH
    so schnell über die Bühne ging
    hat sich der freundliche auch nicht lumpen lassen und die avisierte 8-10 Wochen Lieferzeit auf 2 Wochen verkürzt

Ich habe jetzt meinen Berli und bin gleichzeitig meinen alten Ford losgeworden.
    Die Kinder sind begeistert und ich bleibe es hoffentlich auch.

Wartungsintervall für den 1,6 16V sind übrigens 30.000 km oder 2 Jahre, neulich stand in einem Thread etwas anders lautendes.

In Anlehnung der ganzen Radio-Threads muß ich sagen, für mich reicht das Original CD-Radio, mehr Lärm brauche ich nicht und die automatische Anpassung der Lautstärke ist auch sehr angenehm.

Glückwunsch und viel Spass mit so einem schönen Wagen !
    :p

Schöne Grüße, Thilo

Kommentar

Na bitte, fängt doch gut an. Kurze Lieferzeiten, lange Intervalle und der Ford ist auch weg.

Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto undallzeit gute und sichere Fahrt.

Gruß

Lars

Kommentar

Zitat von JensT.
        .....

Wartungsintervall für den 1,6 16V sind übrigens 30.000 km oder 2 Jahre, neulich stand in einem Thread etwas anders lautendes.
        dann hat sich tatsächlich was getan, denn bei meinem (s. u.) sind es laut Wartungsheft alle 20.000 km oder 1 Jahr
        Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2004, 09:31. Grund: falsche Zahl geändert

Kommentar

Zitat von Malou
          dann hat sich tatsächlich was getan, denn bei meinem (s. u.) sind es laut Wartungsheft alle 30.000 km oder 1 Jahr
          Dann würde ich mal bei Citroen nchfragen, ob das nicht auch für deinen geht, weil zwischen Mai und Juli hat sich technisch an den Wagen sicherlich nichts geändert, was das rechtfertigen würde...

Kommentar

Für den HDi ist der Intervall von 15000 auf 20000 km erhöht worden, ich weiß jetzt nur nicht, ob sich das auch auf 2 Jahre erhöht hat.

Muß ich nachher mal nachschauen

Lars

Kommentar

Zitat von sire69
              Für den HDi ist der Intervall von 15000 auf 20000 km erhöht worden, ....
              Lars
              In meinem "alten" Wartungsheft steht der HDi auch mit 20.000 km drin, das ist, glaube ich, schon länger so. Aber ob (ab Juli???) die Zeit auf zwei Jahre hochgesetzt wurde (wie beim Partner) wäre interessant zu erfahren.

Gruß
              Martin

Kommentar

Glückwunsch zur guten Wahl, hab´auch einen 1.6 16V in Königsblaumetallic...

Bei mir erscheint allerdings in der Wartungsintervallanzeige 20000 km..?

EZ: 01.07.04

Gruß
                Thomas

Kommentar

Zitat von Tholiger
                  Glückwunsch zur guten Wahl, hab´auch einen 1.6 16V in Königsblaumetallic...

Bei mir erscheint allerdings in der Wartungsintervallanzeige 20000 km..?

EZ: 01.07.04

Gruß
                  Thomas
                  Hallo Thomas,

meiner zeigt das auch im Moment an, aber der Händler sagte zur Erstinspektion bei 1500 KM würde die Anzeige korrekt auf 30.000 gesetzt.
                  Ich werde das dann kontrollieren.

Kommentar

So jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen, das Wartungsheft in Ruhe zu lesen. Ergebnis: Verwirrung komplett.
                    Lt. Wartungsheft Wartung 20.000 KM oder jährlich, ich bin aber sicher, das bei der Farzeugübergabe und dem Verkaufsgespräch 30.000 KM und alle 2 Jahre gesagt wurde.
                    Ein weiterer Punkt zur Klärung bei der 1. Inspektion.

Ich berichte dann weiter.

Kommentar

Da möchte ich mich den Gratulanten auch gleich anschließen. Du hast eine gute Wahl getroffen. Aber das Trennnetz hätte eh nicht in die Konkurenz gepasst :rolleyes:

Also in diesem Sinne "Mast und Schotbruch!".

Kommentar

Lädt...
                      X