Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melde mich für 3 wochen ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Melde mich für 3 wochen ab

Hallo,

Ich werde mal ferien machen, am Freitag gehts los, Dann Fahre ich mit den Berli in der gegend von Körperich, also wenn Ihr mich sieht mal Freundlich Grussen. An der Heckscheibe habe ich Ubrigens mein neues LandesKenzeichen(Das B fur Belgien) siehe Foto(VIELEN DANK SIGGI)

Gute Reise, viel Spass und komme heile zurück mit vielen tollen Storys rund um unser Auto!

Gruss

Lars

Kommentar

Also,

Am sontagabend bin ich wieder gekommen und jetzt ist der Urlaub schon wieder vorbei, Denn verbrauch denn ich mit dem Berli hatte ist wirklich sehr gering, es waren so um die 6 Liter und dass fur einen 19D in der Eifel gefahren, jetzt weis ich auch endlich warum mann Bei euch winterreifen braucht, Ich habe noch niemals winterreifen aufgehabt. Etwas ist mir wirklich in der Eifel aufgefallen, es Gibt Da Leute, und ich meine nicht BMW und Co, sondern auch normale Fahrer die verruckt sind, so fangen Sie an zu uberholen kurz vor einer Kurve. Ich bin aber niemals wie ein sonntagefahrer gefahren aber habe mich uberall an die Max zugelassene geswindigkeit gehalten.

Es gibt aber etwas woruber ich sehr traurig bin, ich habe keinen einzigen "B"erlingobekloppten aus dieses Forum gesehen und hieruber muss ich sehr

Dieses auto habe ich Ubrigens in Wasserbillig an der Grenze gesehen.

Zitat von sire69
      Gute Reise, viel Spass und komme heile zurück mit vielen tollen Storys rund um unser Auto!

Gruss

Lars

Kommentar

Zitat von STYLUS3530

Es gibt aber etwas woruber ich sehr traurig bin, ich habe keinen einzigen "B"erlingobekloppten aus dieses Forum gesehen und hieruber muss ich sehr
        Welcome back STYLUS3530

Wärst Du am WE in Bamberg gewesen, hättest Du einige von den "B"erlingobekloppten treffen können.... Aber Du mußtest ja Urlaub in Franzland machen

Kommentar

Zitat von STYLUS3530
          Hallo,

Ich werde mal ferien machen, am Freitag gehts los, Dann Fahre ich mit den Berli in der gegend von Körperich, also wenn Ihr mich sieht mal Freundlich Grussen. An der Heckscheibe habe ich Ubrigens mein neues LandesKenzeichen(Das B fur Belgien) siehe Foto(VIELEN DANK SIGGI)
          Und auch dieses jahr geht sehr wahrscheinlich am Freitag die Reise los richtung Körperich, vielleicht habe ich ja dieses jahr mehr glück und begegne jemand aus dass Forum. Wie man mich erkennen kann sieht man ja oben. Im Ubrigen nehme ich vielleicht sogar meinen Honda Lead mit, aber hiervon bin ich mir noch nicht sicher.

Kommentar

Mensch Siggi da musst du schon mal nach Trier kommen.
            Ich glaube da müsste man ja schon fast ein Kurztreffen mit den Forumsleuten aus der Region machen.

Wo in Körperich machst du denn Urlaub?

Gruß Yves

Kommentar

hi,

auch von mir eine gute fahrt.

gruß

Max

Kommentar

Zitat von Yves
                Mensch Siggi da musst du schon mal nach Trier kommen.
                Ich glaube da müsste man ja schon fast ein Kurztreffen mit den Forumsleuten aus der Region machen.

Wo in Körperich machst du denn Urlaub?

Gruß Yves
                Ich denke dass Du dich ein bisschen irrst, es ist nicht der Siggi der nach Körperich geht, sondern der STYLUS aus Belgien. Ich machte dort auf einen Campingplatz Urlaub.

Kommentar

Oh entschuldigung

Ist das der Campingplatz in Körperich wo auch das Schwimmbad ist.

Gruß Yves

Kommentar

Zitat von Yves
                    Oh entschuldigung

Ist das der Campingplatz in Körperich wo auch das Schwimmbad ist.

Gruß Yves
                    Stimmt genau, der Campingplatzt ist es wenn ich mich nicht irre. Im Ubrigen geht die Reise erst am Samstag los.

Kommentar

So bin jetzt seit dem Sonntagabend wieder Zuruck, weil ich am montag wieder arbeiten musste, Der Urlaub war sehr entspannend. Im Ubrigen bin ich sehr viel rumgefahren dort, so gab es mehrere Trips nach Trier, Bitburg, Diekirch, Clervaux, usw, fast jeden Tag sind wir irgendwo hingefahren. Leider habe ich kein einziges Forumsmitglied gesehen, aber vielleicht hat ja einer mein Berlingo irgendwo stehen gesehen.

@Yves,

Als ich in der stadt Trier war bekam ich eine Werbung in einer Bushaltestelle im Augen, hier stand einen Gefrierschrank der Klasse A+ mit 117 Liter inhalt und der musste nur 77 Euro kosten, dass war beim Media Markt. Da der Kuhlscharnk in meinen Wohnwagen fast hinuber ist, habe ich mich also entslossen diesen Kuhlschrank zu holen. Ich also in Trier den Alleenring gefolgt und irgendwo habe ich eine Ruine entdeckt, leider habe ich hier keine Foto's von und weis auch nicht wie die Ruine heist, vielleicht kannst Du mir ja weiter helfen.

Im Ubrigen liegen in der nahe von Praktiker sowohl eine Peugeot als Citroen Handler, komt Deiner von dort.

Ich weis nicht ob ich nachstes Jahr auch wieder nach Körperich gehe(habe dort einen Jahresplatz), aber ich suche auf jeden fal einen waschesalon dort in der nahe wo mann seine wasche selber waschen kann, denn auf den campingplatz ist mich dass zu umstandlich und es dauert zu lange. Wenn mann zwei spielende Kinder hat, die machen etwas dreckig.

Im Ubrigen fur wenn es interessiert steht in Körperich selber jeden Tag einen Grunen Peugeot Dangel von einen Luxermburger, ich denk dass der dort wohnt.

Kommentar

Zitat von STYLUS3530
                        So bin jetzt seit dem Sonntagabend wieder Zuruck, weil ich am montag wieder arbeiten musste, Der Urlaub war sehr entspannend. Im Ubrigen bin ich sehr viel rumgefahren dort, so gab es mehrere Trips nach Trier.... Leider habe ich kein einziges Forumsmitglied gesehen, aber vielleicht hat ja einer mein Berlingo irgendwo stehen gesehen.
                        Mensch Pascal,

hättest du was gesagt. Ich hab bis Trier knapp 70 km und war erst einmal vor Jahren da. Und meine Freundin noch gar nicht - aber die will auch mal hin.
                        Hätten uns doch dann dort treffen können. aus dem Forum sind ja auch mindestens 2 aus Trier bzw. Umgebung.

Viel Spaß beim Arbeiten - ich bin nächste Woche wieder dran

Kommentar

Hallo Stylus,

willkommen wieder im Forum, da hätt man ja glatt einen Tag ausmachen können und wir hätten uns in der Stadt getroffen. Da hätte ich dir ein paar Ruinen zeigen können. Du musst wissen das Trier soviel Römergram hat das man den ganzen Tag braucht um alles zu sehen. Ich vermute mal das du die Kaiserthermen aus dem 3.Jahrhundert gesehen hast.Die wurden zur Zeit Kaisers Konstatins gebaut. Oder wars doch die Porta Nigra? aber ich glaube die kennst du schon. Ich glaub wenn du nächst mal kommst treffen wir uns mal da kann der Dirk ruhig auch kommen. Da spiel ich mal freiwillig Fremdenführer. Wer interesse hat der kann bescheiden sagen und auf den Weg zum Pfingsttreffen im Saarland noch eine Runde durch Trier gehen es lohnt sich.

Gruß Yves

Kommentar

Zitat von Yves
                            aber ich glaube die kennst du schon. Ich glaub wenn du nächst mal kommst treffen wir uns mal da kann der Dirk ruhig auch kommen. Da spiel ich mal freiwillig Fremdenführer. Wer interesse hat der kann bescheiden sagen und auf den Weg zum Pfingsttreffen im Saarland noch eine Runde durch Trier gehen es lohnt sich.

Gruß Yves
                            Hey Yves,

also was mich betrifft, könnte das eher noch dieses Jahr stattfinden.
                            Wenn am 24. September die Sonne scheint......
                            Dieses Jahr scheints ja kein Saar/Pfalz-Treffen zu geben, dann könnte man ja ein Pfalz/Saar-Treffen machen

Kommentar

Kurztreffen in Trier am 24.September bin ich direkt dabei. Bin auch eine Woche vorher vom Meer zurück.

Es gibt doch genügend Leute hier aus dem Saarland ;Eifel und Trier.

Erst Stadtrundgang zu den Sehenswürdigkeiten und dann irgendwo schön Essen gehen. Eventuell Bergwerkbesichtigung in Fell oder so ähnlich.

Sollte man ein paar Ideen sammeln!

Gruß Yves

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎