Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Infos HDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technische Infos HDI

    Hallo,
    alle die bisher ein paar technische Informationen für den HDI Motor vergeblich in Reperaturhandbüchern gesucht werden vielleicht hier fündig.
    http://www.citroen.ch/german/passion...9/berlingo.pdf

    Gruß Tobias

  • #2
    Ujuj, wie biste denn daaaa dran gekommen? Journalist von Beruf?

    Ist ja hochinteressant und aufschlussreich, das Ganze!!! Gibt es sowas für den Zweier auch? (ich hab mal versucht, in der URL einfach die Jahreszahl von 1999 auf 2002 zu ändern, aber das klappt nicht...)"Sie sind nicht berechtigt..." und so weiter
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

    Kommentar


    • #3
      Hey Guido,

      das ist eine Pressemitteilung auf der Citroen CH Seite.
      Die schweizer Citroen Seite ist eh besser als die deutsche - jedenfalls was Optik betrifft.
      Motormäßig sollte sich doch beim 2er HDi kaum etwas getan haben, außer das er weniger brummt bei niedrigen Drehzahlen, oder?
      Ich kann jedenfalls fast problemlos leise mit knapp um die 1000 Touren im 5. Gang durch die Ortschaft gleiten. Das dann beim Treten des Gaspedals nicht der Bär tanzt wenn man beschleunigen will, dürfte aber auch klar sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X