Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neukauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neukauf

halli hallo hallööööölle ich darf mich mal vorstellen

Spitzname : Wischi
    Vorname :Uwe

Anliegen :Ich möchte mir einen "BERLI" kaufen vielleicht auch einen "KANGOO"

Neukauf

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppps dat ging daneben

also weiter,
    der "freundliche" so wie er bei euch genannt wird möchte mir enien Berli verkaufen.(Geld verdienen muss er ja auch)
    der Schimpft sich : Berli 1,4 X ,Siebergrau metallic ,einfache Ausstatung ,soll kosten mit allem zip und zap 9,800 €
    neu weiß ich nicht ob dat´n gutes Angebot ist, das es sich um ein Sondermodel handelt.
    Hat den irgend jemand sich schon so´n Töfftöff gekauft ??

Kommentar

Eigentlich kauft sich niemand einen Berli nach Listenpreis, sondern nur die seit eh und je dauerhaft verfügbaren Sondermodelle (Tonic, ...wie auch immer sie auch mittlerweile heissen mögen).
      Im Gegensatz zu Sondermodellen Deutscher Hersteller bieten diese einen Preisvorteil und eine Mehrausstattung, die man sich sonst auch kaufen würde (also keinen Schnick-Schnack im Sondermodell, den man eigentlich nicht braucht).

Kommentar

Hi, Uwe!

Ich weiss ja nicht, was Du unter Zip und Zap verstehst, aber der Preis ist Heiss!!!! Wir reden immerhin von einem Neuwagen, oder?

Ok, der X nervt jetzt nicht gerade mit zuviel Ausstattung, aber der 1.4 ist durchaus ok. Flott Motörchen.

Also, gegen den Preis ist NIX zu sagen! (Hat der Klima? ich fürchte, nicht...kannnnnn eventuellllll mal problematisch beim Wiederverkauf werden....wollte ich nich unerwähnt lassen)
        Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
        Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
        +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Hi Larry,
          der Preis vom Berlingo ist der Listepreis,
          Listenpreis von Citrön :13,300€ + Metallic (370€)+ Überführung (525€) macht zusammen ...................... a´bissl määääääääääääähr abba nur a´bissl (Ersparnis so um die 4500,-€ )

und was kosten n Re-Import ??? mit welcher Ausstattung ??

Gruß Uwe

Kommentar

Zitat von *WISCHI*
            Hi Larry,
            der Preis vom Berlingo ist der Listepreis,
            Listenpreis von Citrön :13,300€ + Metallic (370€)+ Überführung (525€) macht zusammen ...................... a´bissl määääääääääääähr abba nur a´bissl (Ersparnis so um die 4500,-€ )

und was kosten n Re-Import ??? mit welcher Ausstattung ??

Gruß Uwe
            Die Berlingos sind europaweit in D am guenstigsten, daher lohnt kein Reimport (hat mir bei meiner Fahrzeugsuche vor 4 Monaten ein Re-Importeur bestaetigt)

Kommentar

Zitat von Guido
              Hi, Uwe!

Ich weiss ja nicht, was Du unter Zip und Zap verstehst, aber der Preis ist Heiss!!!! Wir reden immerhin von einem Neuwagen, oder?

Ok, der X nervt jetzt nicht gerade mit zuviel Ausstattung, aber der 1.4 ist durchaus ok. Flott Motörchen.

Also, gegen den Preis ist NIX zu sagen! (Hat der Klima? ich fürchte, nicht...kannnnnn eventuellllll mal problematisch beim Wiederverkauf werden....wollte ich nich unerwähnt lassen)

Hi Guido,

unter Zip und Zap verstehe ich , das der Metalliclack und die Überführungskosten im Preis enthalten sind, also nix mit Preis+Metallic+Überführung......

Ausstattung : ich nehme mal an "Standart" heist = Lenkrad,Gaspedal,(Bremse nur gegen Auspreis) 4 Räder.................ENDE

Klima kann bei diesem Sondermodel nicht geordert werden !!!!!

übridens heist diese Model " TOP EDITION"

Was mir gut gefällt ,das der Berli hinten 1/3 2/3 Türen hat (NUR BEI DEN X MODELLEN LIEFERBAR) und nicht so´ne rießen Klappe , die wo möglich sehr schwer ist ..............................hab n bissl Rückenaua .

Mein Motto : Genieße jeden Tag , als wenn es dein letzter wäre

Kommentar

Zitat von fraggl
                Die Berlingos sind europaweit in D am guenstigsten, daher lohnt kein Reimport (hat mir bei meiner Fahrzeugsuche vor 4 Monaten ein Re-Importeur bestaetigt)

Moin Fraggl

sind die Berli´s nur jetzt so günstig, oder hat Citrön jedes Jahr ne Sonderaktion ???

Mein altes Töff Töff hat noch bis über den Winter "TÜV" oder meist Du lieber jetzt kaufen (und später bezahlen )

Habe mich erst jetzt (durch zufall) für´n neues Auto entschieden (nach 9 Jahen) und dann noch für Citrön ,bin nicht so bewandert, wie sich der "Berli-Markt" verhällt, was Läuft, was angesagt ist usw.....

Mein Motto : Genieße jeden Tag, als wenn es dein letzter wäre

Kommentar

Berli schööön...

Hoi, haben uns auch vor einigen Wochen einen Berlingo bestellt... und fahren nun seit gut 2 Wochen damit durch die Gegend. Ich find ihn absolut nett. Die Ausstattung ist für das Geld einfach prima, er schnurrt... nicht riesig schnell (1,9 D), aber hier ist eh fast überall Zone 30... was will ich mehr. Aussehen find ich tut er klasse (Sonderlackierung schwarz ) - welch ein Deutsch... - wir haben unseren im "Osten" gekauft, einfach weil der Preis hier leider nicht zu bekommen war... Reimport fand ich uninteressant, einfach weil dort so Dinge wie ABS und Airbags nicht wirklich serienmäßig waren... so relativierte sich der Preis ganz schnelll! Wollten eigentlich keinen Neuwagen, aber die wenig gebrauchten lagen preislich nur knapp unter einem Neuwagen... da gabs dann nicht so viel zu überlegen. Also bis jetzt findet die ganze Familie ihn richtig nett...! Die Heckklappe ist übrigens easy... (geht nur sehr hoch, muß man aufpassen in Tiefgarage etc), da ist von innen eine Schlaufe zum ziehen, der Kraftaufwand ist nicht wirklich hoch... Dies von mir zum Thema Berlingo.... Schönen Gruß, Andrea

Kommentar

Zitat von *WISCHI*
                    Moin Fraggl

sind die Berli´s nur jetzt so günstig, oder hat Citrön jedes Jahr ne Sonderaktion ???

Mein altes Töff Töff hat noch bis über den Winter "TÜV" oder meist Du lieber jetzt kaufen (und später bezahlen )

Habe mich erst jetzt (durch zufall) für´n neues Auto entschieden (nach 9 Jahen) und dann noch für Citrön ,bin nicht so bewandert, wie sich der "Berli-Markt" verhällt, was Läuft, was angesagt ist usw.....

Mein Motto : Genieße jeden Tag, als wenn es dein letzter wäre
                    Also im Moment sind besonders die Diesel superguenstig...billiger als der 1.6 16V! Aber du moechtest ja den 1.4er...Also die letzten Jahre gabe eigentlich immer Sonderaktionen (und die das ganze Jahr ueber), TopEdition, GoldEdition, Tonic-Sondermodelle, Chrono-Sondermodelle...eigentlich kauft niemand einen Citroen zum Listenpreis und ich denke, das bleibt auch noch so...es wird halt immer mal wieder kleine Preiserhoehungen geben (wie jetzt im Juni 150,- Eur). Aber der Berli ist ein so tolles Auto, dass ich nicht warten koennte :

Gruesse,
                    Volker

Kommentar

Zitat von fraggl
                      Also im Moment sind besonders die Diesel superguenstig...billiger als der 1.6 16V! Aber du moechtest ja den 1.4er...Also die letzten Jahre gabe eigentlich immer Sonderaktionen (und die das ganze Jahr ueber), TopEdition, GoldEdition, Tonic-Sondermodelle, Chrono-Sondermodelle...eigentlich kauft niemand einen Citroen zum Listenpreis und ich denke, das bleibt auch noch so...es wird halt immer mal wieder kleine Preiserhoehungen geben (wie jetzt im Juni 150,- Eur). Aber der Berli ist ein so tolles Auto, dass ich nicht warten koennte :

Gruesse,
                      Volker

ich möchte nur aus einem einzigen grund nen 1,4er Benziner kaufen.........................ich fahre weniger als 20000 km im Jahr und ab da rechnet sich erst ein Diesel,auserdem ist die Steuer teuerer und auch die Haftpflicht ,hab mich schon bei meinem Agenten erkundig, wenn du diese Punkte alle zusammen rechnest, darf der Berli ruhig 10 Liter schlürfen, dann fahre ich immer noch güenstiger als mit nem Diesel.
                      Aber mal ganz erhlich............jeder möchte soviel wie möglich für sein Geld haben,auf jeden fall in der heutigen Zeit.

Mein Motto : Genieße jeden Tag,als wenn es dein letzter wäre

Kommentar

Gibt's was Neues von Citroen? Mein erster Berli hatte geteilte Hecktüren aber die waren in der Mitte geteilt, 1/3 2/3 kenn ich zum Beispiel beim Kangoo. Bist du sicher das du dir ein Berli x Modell ausgesucht hast?

Gruß Gabi

Berli 2
                        1,4 Icelandgrau

Kommentar

Lädt...
                        X