Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelbewertung Berlingo im Powerreport 2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einzelbewertung Berlingo im Powerreport 2004

Hallo allerseits, nun ist sie da, die neuen mot (Nr. 16) mit den Einzelwertungen aller Vans und einem Kurztest über den Berlingo Bivalent.
    Der Berlingo ist unter den Vans auf Platz 15 gekommen (von 21). Noch schlechter schnitten der Doblo, Chrysler Cruiser und Voyager und die Mercedes V-Klasse ab.
    Über den Berlingo steht in diesem Powerreport folgendes:
    Innerhalb der Citroen-Palette rangiert der Berlingo ganz hinten. In Punkto Innenraum wird er wie der Kangoo beurteilt: Platzangebot gut, der Rest unterdurchschnittlich. Bei den Werkstätten wird vor allem die Ausstattung bemängelt. Den Sitzen und den Radioanlagen mangelt es im Klassenvergleich an Zuverlässigkeit.
    Anmerkung von mir: Bewertet wurden die Baujahre 2001 und 2002. Also der 1er Berlingo. Ich denke, im nächsten Report wird den Berlingo weiter höher zu finden sein, schon wegen der besseren Sitze.
    Gruß Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Zitat von Ouzo auf Berli
    Anmerkung von mir: Bewertet wurden die Baujahre 2001 und 2002. Also der 1er Berlingo.
    Gruß Wolfgang

Mich hat noch nie einer gefragt, denn mein 2001 Berlingo war

Kommentar

Zitat von DiDre
      Mich hat noch nie einer gefragt, denn mein 2001 Berlingo war
      Hallo Dirk, das glaube ich Dir.
      Das ist wie bei den "Was haben Sie gerade gewählt"-Umfragen. Da bin ich auch noch nie gefragt worden. Und trotzdem stimmen die 18.00 Uhr Umfragen meißt immer.
      Wenn die Umfrager nur Besitzer aus diesem Forum befragen, wäre der Berlingo sicher unter den ersten 20 zu findem, statt auf dem 109ten Platz.
      Wolfgang
      2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

schlechte Radios und schlechte Sitze! Bis wann?

[QUOTE=Ouzo auf Berli]

................................................ Den Sitzen und den Radioanlagen mangelt es im Klassenvergleich an Zuverlässigkeit. Anmerkung von mir: Bewertet wurden die Baujahre 2001 und 2002. Also der 1er Berlingo.

Hallo, dazu eine Nachfrage: Hatten die Baujahre 02/02 andere Radios wie die neueren?
        Die Sitze sind mit dem 2er ja deutlich besser geworden.
        Gruß Wolfgang

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli
          Berlingo Bivalent.
          Wat is dat denn? Ne Benzin-Gas-Variante? Das wär doch mal was!

Fragend
          Henning

Kommentar

Zitat von berlipartner
            Wat is dat denn? Ne Benzin-Gas-Variante? Das wär doch mal was!

Fragend
            Henning
            Ja, Henning. Hat aber nicht so gut abgeschnitten. U. a. deshalb, weil durch die Gastanks im Kofferraum der große Berlingo/Partner Vorteil zunichte gemacht wurde.
            Wolfgang

Kommentar

Lädt...
            X