Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenservice von Citroen per Mail/Brief

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kundenservice von Citroen per Mail/Brief

Hallo,

im Kangooforum läuft gerade eine Umfrage zum Thame Zufriedenheit mit dem Renault Deutschland Service. Anlaß war ein Mailwechsel den ich mit eben diesem Kundenservice hatte.

Wie sieht das bei Citroen aus? Haben die einen Kundenservice der diesen Namen verdient?

Gruß

Martin Gensch
    myKangoo.de

Hallo !

Die Frage würde ich eher mit "nein" beantworten. Einen Tag nachdem wir unseren Berli als Tonic bestellt hatten, kamen die Top-Editions Sondermodelle raus. Ziemlich verunsichert habe ich dann eine Mail nach Köln geschickt und bekam Nullaussagen zurück und im Endeffekt sollte ich mich an den Händler wenden. Der war leider auch noch nicht auf dem laufenden, was ich ihm aber nicht vorhalten möchte. Denn ich wurde dort nicht abgewimmelt und man war um mich bemüht. Den Eindruck hatte ich von der Mail weniger !

Es macht eigentlich keinen Sinn, dort eine Email hinzuschicken.

Grüße

D.

Kommentar

völlig unqualifiziert ... service ist das nicht zu nennen, sobald du eine detaillierte frage hast, ist der mitarbeiter hoffnungslos überfordert ...

Kommentar

Die CDAG sieht sich in erster Linie...

...als Importeur. Dementsprechend wird in Köln kein Kundenservice praktiziert, stattdessen auf die von der CDAG geschulten und informierten Händler verwiesen.

Weitergehende Kommentare bitte nur in Übereinstimmung mit den www.berlingo.org.newotec.de/board/forumrules.htm

Kommentar

Lädt...
        X