Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingowerbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berlingowerbung

Falls jemand die aktuelle Werbung vom Berlingo haben will - dort wo das Baby singt, einfach Link rechts anklicken und dann Ziel bzw. Verknüpfung speichern unter wählen
    Berlingo Werbung
    Ist im Real Player Format.

Wer...

...läßt sich so was schlechtes einfallen?

Obwohl, das mit dem größten Kinderwagen stimmt schon irgendwie. Der Berlingo ist halt der ideale Wagen für das Kind im Manne.... *puh*

-satiremodusaus-

Gruß ,
    Christian

Kommentar

hi dirk, kannte ich nicht; nette sache, dass du es hier publik gemacht hast.

ciao! martin

Kommentar

Danke, genau den hab ich schon gesucht aber bisher nirgends gefunden.

Gruß Atze

Kommentar

Kein Problem, war auf ner Videocassette drauf in der Werbepause und ich hab ja so ein Teil, um VHS jetzt in den PC zu bringen. So ein kleines Filmchen macht keine Probleme (siehe auch PC Board)

Ich persönlich finde die Werbung mit den Babies ja auch nicht so der Hit. Gibt dem Wagen das Image eines Windelbombers, obwohl er ja auch von vielen Nichtfamilien, ja sogar von sehr jungen Fahrern gefahren wird.
          Aber was geht in der Werbung super: Kinder und Tiere, das ist dann nur noch zu toppen von Tierbabys

An dieser Stelle muß ich mal wieder ne Lanze für den Kangoo brechen:
          dessen Werbespot mit dem Nashorn hinten war lustig und wird wohl nie einer vergessen. Die Zeitungsannoncen mit dem durchs Wasser fahrenden Kangoo "Der ideale Firmenwagen für Bademeister", der TV Spot mit dem Banküberfall, wo der Geldsack durch die 2. geöffnete Schiebetür fliegt, die Zeitungsannoncen zur 2. Schiebtür, wo die Couch aus beiden Schiebetüren ein Stück raus schaut find ich echt origineller und unterstreicht den vielseitigen, praktischen Nutzen dieser Fahrzeugklasse,

Aber Citroen hat meines Wissens bisher nur Werbung mit Babys gebracht - egal ob in Zeitschriften, oder im TV. Und das finde ich etwas eintönig (ok, wegend er sapcelightwerbung damals hab ich mir nen Berlingo bzw. Spacelight erst geholt)
          Vielleicht würde Citroen auch mehr potentielle Käufer durch eine andere Art der Werbung ansprechen und damit den Kangoo in den Zulassungszahlen überholen.

Kommentar

Dirk, da muss ich Dir recht geben!!
            Auch ich fand die Werbung für den Kangoo um vieles origineller. Das sprach eine viel breitere Käuferschicht an. Welcher Handwerker/Hundebesitzer/Heimwerker kommt bei dieser Berlingowerbung schon auf die Idee, dass dieses Auto was für ihn wäre??? Die spricht nur die Familien an, die Nachwuchs haben oder erwarten. Aber es ist eben nicht nur ein "Kinderwagen" !!!
            Ich kann denen von Cit ja mal mein Bild mit den 2 Mülltonnen schicken

LG

Werner

Kommentar

Zitat von Werner
              Ich kann denen von Cit ja mal mein Bild mit den 2 Mülltonnen schicken

LG

Werner
              Danke Werner.
              Aber nee - tu das nicht. Sonst asoziieren die das falsch und denken, die könnten den Berlingo in die Tonne kloppen
              Aber wenn ich überlege, machs doch. Wenn Citroen dann die Werbung bringt, werden wir vielleicht mehr orangene Berlis sehen, mit Leuchte bendrauf, Warnblinker an, weil dann vielleicht einige städische Müllabfuhren den Berli in kleinen Käffern für die Müllabfuhr einsetzen

Kommentar

Zitat von DiDre
                Vielleicht würde Citroen auch mehr potentielle Käufer durch eine andere Art der Werbung ansprechen und damit den Kangoo in den Zulassungszahlen überholen.
                Letzteres haben sie dich sowieso schon, nach den Zulassungszahlen vom Januar ( irgendwer hatte die gepostet) lag der Berlingo deutlich vor dem Kangoo.

Ansonsten kann ich deine Meinung nur unterschreiben, bessere Werbung und bessere Kundenbetreuung, und Citroen könnte sich vor Käufern nicht mehr retten. Das Preisleistungsverhältnis ist schließlich einmalig.

Gruß

Alexander

Kommentar

Lädt...
                X