Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Kinder sind schlauer als der Berlingo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Kinder sind schlauer als der Berlingo

Hallo zusammen,

ich habe das Radio am Multiplex angeschlossen. Nach einem Jahr nun haben die Kinder (2 1/2 und 4) herausgefunden, wie sie Rolf Zuckowski hören können ohne alle 30 Sekunden die Türe auf und zu zu machen. Man muss nur den Warnblinker anmachen Die braucht man auch nicht immer an und aus zu machen, sondern kann sie einfach laufenlassen.

Gruß, Felix

Zitat von felix
    Hallo zusammen,

ich habe das Radio am Multiplex angeschlossen. Nach einem Jahr nun haben die Kinder (2 1/2 und 4) herausgefunden, wie sie Rolf Zuckowski hören können ohne alle 30 Sekunden die Türe auf und zu zu machen. Man muss nur den Warnblinker anmachen Die braucht man auch nicht immer an und aus zu machen, sondern kann sie einfach laufenlassen.

Gruß, Felix
    uiuiui, bei rolf Zuckowski, müßte ich auch die Warnblinkanlage anmachen...
    Ich hoffe nur, dass meine Kinder (2,5 J u. 8 W) mir das nie antun werden....

Kommentar

Zitat von baby-igor
      uiuiui, bei rolf Zuckowski, müßte ich auch die Warnblinkanlage anmachen...
      Ich hoffe nur, dass meine Kinder (2,5 J u. 8 W) mir das nie antun werden....
      schöner Beitrag !!

Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid Felix,

ich habe drei Mädels (6+6+8) und was meinst Du muss ich mir alles anhören?
        Ich sage nur:" Ene mene eins zwei drei der Stau vor mir sei jetzt vorbei. Hex, hex zing zong. Und schon hexen uns die Mädchen die Autobahn leer. Köstlich, wenn man sich die vier Folgen die wir auf CD haben so etwa 57 mal gehört hat. Manchmal ist die Cd noch drin wenn ich alleine fahre und dann höre ich das Zeug trotzdem. Fällt mir zuerst gar nicht auf, bis ich dann beim mitpfeifen der Titelmelodie gewahr werde, was ich da mache.

Aber den Trick mit dem Warnblinker werde ich ihnen nicht verraten!! Kannste Gift drauf nehmen. Aber sie lieben den Berli, guck mal zwischendurch in den Schnullerbunker- was wir da schon gefunden haben!!!! Lang gesuchte Schlüssel, klebrige Lakritzschnecken, Massenweise von diesen scheußlichen Plastikbändchen, ein wahres Wunderland.

Kommentar

Schnullerbunker sind für Starthilfekabel etc. reserviert - außerdem kommen die lieben Kleinen da während der Fahrt eh noch nicht dran... - da reicht die Tür-/bzw. Seitenablage um eine mittlere Gemeinde vom Hungertod zu verschonen (in form recycleter Kekskrümel etc.) Die ultimative Silence-Lösung im Auto ist der Aldi-Walkman pro Kind und ein Satz Akkus und einem anständigen 3€-Kopfhörer dazu. Vorne haste deine Ruhe, die Kids suchen sich raus, was sie hören wollen und wenn sie zu laut drehen muß man halt mit Akkuentzug drohen *g*

Markus

Kommentar

Dafür kann ich Benjamin Blümchen mit der Schildkröte Timmi oder vielleicht doch Tommy fast auswendig.

Das mit dem WB werd ich mir merken weil mein sohn (3 1/2) mit mir immer rausgeht um dann im Kofferraum zu Picknicken un dabei , wie sollte es anders sein benjamin nur wenn er dann nach vorne kletter muß ich den Schlüssel ziehen damit er nicht dran dreht. aber jetzt ist endlich die möglichkeit gegeben auch mal am Auto was zu machen ohne das andauernd die Tür aufgeht um das Radio wieder anzumachen.
            Fazit, wenn es heut wirklich klappt DANKE für den Tipp.

Kommentar

Lädt...
            X