hat:
Es gibt deutsche Premium-Hersteller(
), die können das noch besser:
Ich habe am 6.7.04 folgende Mail an die BMW Kundenbetreuung geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben hier einen Gebrauchtwagen stehen, einen 318i touring mit der
Fgst. Nr WBAAP31010JL13324, EZ 11.04.01, KM 58000.
Mit diesem Fahrzeug waren wir letzte Woche zur TÜV Untersuchung. Das
Fahrzeug ist so weit mängelfrei, aber ein gezielter Griff des TÜV
Prüfers ergab, daß die hintere linke Fahrwerksfeder an der untersten
Windung gebrochen ist.(Schaden nicht von außen erkennbar)
Bitte teilen Sie uns mit, ob dieser Mangel bei Ihnen im Hause bekannt
ist, und ob es eine besondere Regelung (Kulanz, Garantie...) zur Reparaturabwicklung von
Ihrer Seite gibt.
Sie erreichen uns telefonisch unter 08145/951200
--
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Hermann-Hueber
zooom manufactur für reisefahrzeuge gmbh
Außer einer Nachfrage nach unserer PLZ, habe ich seither nix gehört!
Letzte Woche bei der CDAG angerufen wg. einer Differenz mit einem CIT Händler: Rückruf 2 Std. später und die Sache war beiderseits geklärt!
Es gibt deutsche Premium-Hersteller(

Ich habe am 6.7.04 folgende Mail an die BMW Kundenbetreuung geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben hier einen Gebrauchtwagen stehen, einen 318i touring mit der
Fgst. Nr WBAAP31010JL13324, EZ 11.04.01, KM 58000.
Mit diesem Fahrzeug waren wir letzte Woche zur TÜV Untersuchung. Das
Fahrzeug ist so weit mängelfrei, aber ein gezielter Griff des TÜV
Prüfers ergab, daß die hintere linke Fahrwerksfeder an der untersten
Windung gebrochen ist.(Schaden nicht von außen erkennbar)
Bitte teilen Sie uns mit, ob dieser Mangel bei Ihnen im Hause bekannt
ist, und ob es eine besondere Regelung (Kulanz, Garantie...) zur Reparaturabwicklung von
Ihrer Seite gibt.
Sie erreichen uns telefonisch unter 08145/951200
--
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Hermann-Hueber
zooom manufactur für reisefahrzeuge gmbh
Außer einer Nachfrage nach unserer PLZ, habe ich seither nix gehört!
Letzte Woche bei der CDAG angerufen wg. einer Differenz mit einem CIT Händler: Rückruf 2 Std. später und die Sache war beiderseits geklärt!

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