Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur für den Fall, daß sich jemand über die Kundenbetreuung in Köln schon mal geärgert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur für den Fall, daß sich jemand über die Kundenbetreuung in Köln schon mal geärgert

hat:

Es gibt deutsche Premium-Hersteller( ), die können das noch besser:

Ich habe am 6.7.04 folgende Mail an die BMW Kundenbetreuung geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben hier einen Gebrauchtwagen stehen, einen 318i touring mit der
    Fgst. Nr WBAAP31010JL13324, EZ 11.04.01, KM 58000.
    Mit diesem Fahrzeug waren wir letzte Woche zur TÜV Untersuchung. Das
    Fahrzeug ist so weit mängelfrei, aber ein gezielter Griff des TÜV
    Prüfers ergab, daß die hintere linke Fahrwerksfeder an der untersten
    Windung gebrochen ist.(Schaden nicht von außen erkennbar)
    Bitte teilen Sie uns mit, ob dieser Mangel bei Ihnen im Hause bekannt
    ist, und ob es eine besondere Regelung (Kulanz, Garantie...) zur Reparaturabwicklung von
    Ihrer Seite gibt.

Sie erreichen uns telefonisch unter 08145/951200
    --
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Hermann-Hueber
    zooom manufactur für reisefahrzeuge gmbh

Außer einer Nachfrage nach unserer PLZ, habe ich seither nix gehört!

Letzte Woche bei der CDAG angerufen wg. einer Differenz mit einem CIT Händler: Rückruf 2 Std. später und die Sache war beiderseits geklärt!
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Ja, Herr Zooom, der Mangel soll bei BMW bekannt sein.
    Stand mal in der Auto Blind

Kommentar

Hallo Thomas,

meinst Du nicht vieleicht auch, es macht einen Unterschied, ob Du da anrufst oder Max Mustermann ?

Grüße

D

Kommentar

na prima, dann bitte ich dich doch, dass du zukünftig die fragen für mich in köln stellst ... auf den rückruf wegen unfreundlicher kundenbetreuung (ihr freundlicher service knallt auch gerne mal den hörer auf, wenn die fragen zu kompliziert werden) warte ich immer noch ... seit nunmehr fast 2 jahren ... und die fragen hat der mitarbeiter bei der örtlichen peugeot-niederlassung nach diversen nachfragen geklärt (cit weiss wahrscheinlich bis heute nicht, warum motorschutzblech und berlingo-hdi nicht zusammen angeboten werden) ... vielleicht war auch die frage nach dem motoröl zu unqualifiziert, so dass mir dazu keine antwort gegeben werden konnte ... ja, es muss sicher an mir gelegen haben, anders wäre das ja nicht zu erklären ...

grüsse
        markus

Kommentar

Hab beruflich auch desöfteren mit Köln zu tun - bis auf die leidigen SAP Probleme gabs bisher keinen Grund zur Beschwerde. Und ich find die Damen mit dem französischen Akzent so toll

Kommentar

Lädt...
          X