Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Citroen Alufelgen vom Picasso auf den Berli II ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original Citroen Alufelgen vom Picasso auf den Berli II ?

Hallo zusammen,

da es ja bei den Stahlfelgen für Berli und Picasso Unterschiede in der Traglast gibt ( hat Zooom mal geschrieben ), stellt sich mir doch die Frage, ob ich die 15 Zoll Alufelgen des Picasso auf den Berlingo II 1,6 16V setzen kann ? Vom Design her sind die ja absolut gleich mit dem, was der Berli II mit 1,6er oder HDI ab Werk mit Designpaket drauf hat.

Auch von ET und Tragkraft ? Also auch mit gleicher Teilenummer versehen ? Klar, ich könnte das auch meinen freundlichen Fragen, aber vieleicht weiß das auch jemand hier im Forum ?

D

Haste ein Muster da? Kann die Nummern gerne mit meinem Satz vergleichen.

Die Estoril ist afaik bei beiden Modellen baugleich, die müssten doch wirklich geistige Kleingärtner sein, wenn die 2 idente Modelle mit unterschiedlichen Traglasten herstellen/vertreiben/vorhalten/lagern/bestellen...

Kommentar

Hallo Jürgen,

ich habe einen Satz dieser Felgen auf unserem Berli, siehe Signatur : 1,6 16V mit Designpaket. Also die Nummer der Berlifelgen habe ich somit.

Ich hatte überlegt einen zweiten Satz für Winterreifen zu beschaffen. Damit bleibt die Optik auch im Winter original. Und damit ich nicht über evtl. "falsche" Felgen vom Picasso stolpere ( insofern es "falsche" gibt ) ....

Ich werd mal den freundlichen fragen, der müßte es wissen !

D

Kommentar

Die Felgen sind indentisch! Biete ich sogar als Komplettradsatz im Marktplatz an!

Kommentar

Lädt...
        X