Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbox Kombi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Carbox Kombi

Guten Morgen!

Im Cit Zubehör-Shop wird die o.g. Box angeboten. Kennt die jemand oder weiss wo ich mir ein Bild anschauen kann?

Es wird doch nicht etwa die berühmte Modubox sein?

(Wieso hast Du die Dir eigentlich ausreden lassen, die paßt beim 1er mit wenig basteln genau so, wie beim 2er)
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Hi Thomas,

Das Einkaufswägelchen soll wohl nicht so praxistauglich sein...:-(

Nöö, diese carbox Kombi wird für über 200 Teuros angeboten - nur ein Bild liefern die im Zubehör-Shop nicht...

Kommentar

Vielleicht...

eine Box, wo Du den Kombi reinfahren kannst?

Im Ernst, ist es vielleicht eine Dachbox für auf die Dachträger zu montieren?

Keine Ahnung...

Gruß ,
        Christian

Kommentar

Wenn ich mich recht entsinne, ist 200.- der Preis für die Modubox

Aber jetzt hab ich mal in der CDAG HP nachgesehen, das ist eine Kofferraumwanne.
          Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von something01
            Guten Morgen!

Im Cit Zubehör-Shop wird die o.g. Box angeboten. Kennt die jemand oder weiss wo ich mir ein Bild anschauen kann?
            Also wenn ich mir die etwas dürftige Beschreibung im Zubehörkatalog so durchlese, denke ich, dass das sowas ist:

Grüße,
            Volker

Kommentar

@fraggl - das kanns auch nicht sein, weil laut Cit eine Schiebetür drin ist...

Hier die Original-Beschreibung:

Kofferraumwanne Carbox Kombi mit Schiebetür. [Art.-Nr. KN 14038] Anthrazit • für die Kofferraumfläche.
              Preis: € 214.00

Kommentar

Zitat von something01
                @fraggl - das kanns auch nicht sein, weil laut Cit eine Schiebetür drin ist...

Hier die Original-Beschreibung:

Kofferraumwanne Carbox Kombi mit Schiebetür. [Art.-Nr. KN 14038] Anthrazit • für die Kofferraumfläche.
                Preis: € 214.00
                Ich denke das ist ein Missverständnis ....
                Das Teil heißt "Carbox" und ist für "Berlingo Kombi mit Schiebetür" geeignet

Kommentar

Hallo Sascha,
                  ich habe mir vor kurzem eine solche Carbox bei eBay ersteigert (Kosten 1,- €). Die Box ist aus schwarzem Hartplastik und geht über die gesamte Ladefläche, d.h. wenn die hinteren Sitze umgeklappt sind, passt die Box genau hinten rein. Das mit der Schiebetür hat nur etwas mit der Form der Box zu tun, die sich genau an die Konturen des Kofferraumes anschmiegt.
                  Wenn man dreckige oder sperrige Dinge im Berlingo transportieren will und sich nicht den Boden oder die hinteren Radkästen zerkratzen will, ist eine solche Box Gold wert. Habe vor kurzem Sand mit dem Berli geholt und von einem Sandhaufen immer mit der Schaufel hinten in den Kofferraum rein. Hat bei vorbeikommenden Passanten Verwunderung hervorgerufen, dass ich einfach Sand in das tolle Auto schaufle. Als sie aber die Carbox gesehen haben, wurde ihnen einiges klarer.
                  Habe im Moment kein Foto zur Hand, kann aber die nächsten Tage eins machen, wenn du es willst.
                  Aber bevor du die 200 oder mehr Euro ausgibst, würde ich bei eBay mal suchen, da sind häufig welche für einen Schnäppchenpreis verkauft worden.
                  Gruss
                  hemeybo

Kommentar

jau hemeybo, das war die Info die ich brauchte! Vielen Dank dafür - Bild muss nicht unbedingt sein

Kommentar

bin ich wohl mal wieder dran

Ich lass ja keine Gelegenheit aus, immer wieder gern zu erwähnen, dass ich hier noch so eine Carbox oder Laderaumwanne herumfliegen habe.

Achtung Achtung, sie passt NUR für frühe Berlingo Kombis OHNE Schiebetür!
                      Der Preis is auch nich gestiegen: 1 Kasten Bier und sie ist Dir.

Wennse jetzt nich bald weggeht, dann warte ich 30 Jahre und dann vertick ich sie zum Wucherpreis als seltenes Ersatzteil aufer Citromobile, jawoll!
                      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                      +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎