Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trauer !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trauer !

    OK.

    es gehört zwar nicht wirklich hierher,

    aber wem soll ich es sonst mitteilen ?????

    Habe heute zwei gute Kollegen (41 und 47 Jahre) verloren - sie haben einen Schwerlasttransport begleitet und sind quasi vor unserer Haustür totgefahren worden !!!!!

    Ein Truck ist, warum auch immer hinten auf den Transport aufgefahren und hat die Begleitfahrzeuge samt Insassen platt gemacht !

    OK. Berufsrisiko - wie man`s nimmt - wollte das nur irgendwie loswerden - weil es angeblich gut tut ?!

    Gute Nacht -

    mfg tommi
    Zuletzt geändert von ; 20.07.2004, 23:17.

  • #2
    Mensch tommi das tut mir leid, mein Mtgefühl. Auch wenn sowas immer wieder passiert, wenn man unmittelbar betroffen ist so, wie du jetzt trifft einen das wie ein Hammerschlag.
    Ich hoffe das du das alleine verarbeiten kannst.

    Mit mitfühlenden Grüßen Gabi

    Kommentar


    • #3
      Hi, Tommi!

      Ein Schock.

      Ich denk an Dich.
      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

      Kommentar


      • #4
        tommi, auch mir tut es leid, hab es online gelesen.
        LG Uwe

        Kommentar


        • #5
          Auch ich habe die Bilder in den Nachrichten gesehen und kann nicht verstehen warum jemand so sterben muß.

          Ich denk an Dich.

          Kommentar


          • #6
            Tommi, ganz tragische Angelegenheit. Besonders weil es Leute getroffen hat, die Ihren Job verstehen. Komm gut dadurch!!!!

            LG

            Werner

            Kommentar


            • #7
              Herzliches Beileid auch aus Berlin!!!
              Gruss Tommi

              Kommentar


              • #8
                Unbekannterweise auch mein Mitgefühl...

                ...vor wenigen Wochen hat sich der 17 jährige Sohn unseres Nachbarn mit dem Motorrad totgefahren - ich kann mir denken, wie Du Dich fühlst...

                Kommentar


                • #9
                  Hi tommi,

                  gehört schon hier her, finde ich. Gerade auch,weil es Berufsgruppen gibt, die ihre Köpfe tagtäglich für uns alle hinhalten. Mein Beileid zu diesem tragischen Vorfall.

                  Udo

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    auch mein herzliches Beileid. Da kommt man ins nachdenken...

                    Kommentar


                    • #11
                      tommi,habe es grad erst gelesen......sorry.....

                      das ist wirklich tragisch

                      möchte hiermit auch mein Mitgefühl ausdrücken.......
                      auch wenn mir die Worte fehlen......in Gedanken sind wir bei Dir



                      Reimund
                      Berli I Bj.02 HDI...182.570km(und damit in Pension)
                      Berli II Bj.07 HDI...164.572km(seit September 13 in Pension)

                      Berli III XTR Bj.11 HDI...104.523km(seit September 13 in Betrieb)
                      Eriba GT230
                      Musik? klickmal -->smallTowntalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke Leute,

                        super Forum ! Ich stand gestern echt neben mir !!!!!!

                        Nehme ja täglich Unfälle auf, leider auch "zu viele" mit tödlichem Ausgang - aber die Leute kennt man halt nicht !
                        Man fährt hin, schreibt, fotografiert und dann wir die Unfallstelle vermessen - fertig !?

                        Zu Hause kommt es dann aber wieder hoch !

                        Man wird die Bilder nicht los !

                        Obwohl ich das schon sooo lange mache !

                        Ja, und diesmal hat es halt meine eigenen Kollegen erwischt !

                        Das Schlimme ist ja, das jetzt die Angehörigen ganz schlecht da stehen !?
                        Keiner der "älteren" ostdeutschen Polizeibeamten hat akzeptable Versorgungsansprüche, da uns die Dienstjahre vor der Wende wegen "Systemtreue" aberkannt wurden !

                        mfg tommi

                        Kommentar


                        • #13
                          tut mir leid für dich tommi ps ich war glei erschrocken weil meine schwiegermama iss auch bei der behörde.....begleitet oft schwerlasttransporte..regierungsbezirk leipzig das mit den dienstjahren das problem hat meine schwiegermama auch... und ich selbst sehe jeden tag genbügend solche fälle...( FEUERWEHR( direkt an der A8 MÜNCHEN STUTTGART !!!! mir gehts nich anders...

                          Kommentar


                          • #14
                            Lieber Tommi,

                            auch von uns unser herzliches Beileid.

                            Beste Grüße Juliane und Gert

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von tommi
                              OK.

                              es gehört zwar nicht wirklich hierher,

                              aber wem soll ich es sonst mitteilen ?????

                              Habe heute zwei gute Kollegen (41 und 47 Jahre) verloren - sie haben einen Schwerlasttransport begleitet und sind quasi vor unserer Haustür totgefahren worden !!!!!

                              Ein Truck ist, warum auch immer hinten auf den Transport aufgefahren und hat die Begleitfahrzeuge samt Insassen platt gemacht !

                              OK. Berufsrisiko - wie man`s nimmt - wollte das nur irgendwie loswerden - weil es angeblich gut tut ?!

                              Gute Nacht -

                              mfg tommi
                              Hallo Tommi,

                              auch von mir mein Beileid.

                              Das gehört ganz sicher hierher. Wenn man soetwas "loswerden" möchte, dann ist es hier genau richtig.

                              Auch dafür ist dieses Forum da.

                              Hoffentlich wirst du damit schnell fertig.

                              Und hier einmal meinen Dank an Dich, der immer den "Kopf" für uns (mich) hinhalten mußt.

                              Danke und alles Gute !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X