Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C4 - Plattform für neuen Berlingo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C4 - Plattform für neuen Berlingo

    Auf der Pariser Autoausstellung stellt Citroen den Nachfolger vom Xsara vor, den C4, der die gleiche Plattform wie der Berlingo und der Picasso hat. Ich denke man kann davon ausgehen das es dieses Mal wieder ähnlich sein wird und wir in absehbarer Zeit auch neue Versionen vom Berlingo sehen werden. Noch nicht dieses Jahr, aber vielleicht in 2005. Es ist für die Autowerke immer am preiswertesten von jeder Plattform hohe Stückzahlen zu haben und daher denke ich wird sich zuerst bei Picasso und dann beim Berlingo etwas ganz Neues geben.

  • #2
    Ich denke mal den Picaaso werden se nich' anpacken, dem ham se gerade das face geliftet. Beim Berli ist das schon wahrscheinlicher . Aber vor 2006 gibt's da nix. Is' zu teuer un die Zwischenzeit kann man mit neuen Motoren versüßen (das Thema is ja auch gerade am köcheln).

    Gruss
    Jan

    Kommentar


    • #3
      Ergänzung

      Ergänzung auf freenet news:

      Die Rolle des Raumfahrzeugs soll künftig verstärkt der Kompakt-Van Picasso spielen, dessen nächste Generation 2006 kommt und die dann in zwei unterschiedlichen langen Ausführungen mit bis zu sieben Sitzplätzen zu haben sein wird.


      P.S.

      Vielleicht gibt es dann ja auch den Berlingo als 7 Sitzer

      Kommentar


      • #4
        Oder sie stellen ihn ganz ein

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Berlifan
          Oder sie stellen ihn ganz ein
          och das glaub ich nich
          merke
          säge nie den ast ab auf dem du sitzt

          oder anders gesagt solange die den sogut verkaufen werden die ihn nich sterben lassen

          gruß lemmi

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Michael
            Ergänzung auf freenet news:

            P.S.

            Vielleicht gibt es dann ja auch den Berlingo als 7 Sitzer
            glaub ich nich weil er nunmal ein transporter ist und du dann die hintere ladefläche absenken müstest( oder beulen ins dach damit die höhe stimmt) und erklär das mal den handwerker der mal schnell ne europalette hintenreinschieben will

            aber wie kommt ihr eigentlich drauf das der xsara auf der selben basis läuft ?

            der berlingo ist ein mix fahrzeug

            ein teil der struktur stammt aus dem psa baukasten
            basis und die vordere bodengruppe ist von zx respektive 306 abgeleitet
            hinter teil bodengruppe ist vom c15
            nur das blechkleid drumrum ist ne neuentwicklung
            gruß lemmi

            Kommentar

            Lädt...
            X