Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibts denn günstig Fußmatten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo gibts denn günstig Fußmatten?

Hallo,
    wo gibts denn günstig passende Fußmatten für den Berlingo 2? Gibts außer von Citroen selber noch Fremdanbieter, die evtl. kostengünstiger sind?

Gruß
    Thomas

Zitat von Tholiger
    Hallo,
    wo gibts denn günstig passende Fußmatten für den Berlingo 2? Gibts außer von Citroen selber noch Fremdanbieter, die evtl. kostengünstiger sind?

Gruß
    Thomas
    guckst du bei EBAY

Kommentar

oder hier

Is' allerdings nich' günstig, aber individuell. Vielleicht is' es ja interessant.

Gruss
      Jan

Kommentar

Zitat von Tholiger
        Hallo,

Gruß
        Thomas
        Also Standardmatten gibts im Baumarkt oder ab und an bei Aldi&Co zu unschlagbare Preisen. Bei Ebay gibt es immer mal passgenaue Matten fuer den Berlingo. Dort habe ich meine auch her. Sind 2 grosse Matten fuer vorne und eine (!) durchgehende Matte fuer hinten mit Aussparungen fuer die Schnullerbunker, so dass man die Bunker oeffnen kann, ohne den Teppich rauszunehmen. Die durchgehende fuer hinten finde ich wichtig, da der Berli ja keinen Kardantunnel hat und der, der in der Mitte sitzt sonst mit seinen Fuessen direkt aufm Berli-Teppich steht oder unser Kruemelmonster sonst in der Mitte alles vollkruemelt Waren auch sehr guenstig, so 16 Euro glaube ich...
        Gruesse,
        Volker

Kommentar

Ja danke, werd´mal bei ebay gucken...

Thomas

Kommentar

23,- Euro bei mir! Fussmatten für den Berlingo!!!
            Versand frei!!!
            Ist eine gute Gelegenheit 30 Euro zu überweisen und es gibt einen kurzen Antennenstab dazu

Kommentar

Zitat von muetzemichael
              guckst du bei EBAY
              Stimmt genau - da bin ich meine alten Matten vom Spacelight für sagenhafte 2 € (ohne Versand) losgeworden..... :rolleyes:

Kommentar

Zitat von TS_Schoen
                23,- Euro bei mir! Fussmatten für den Berlingo!!!
                Versand frei!!!
                Ist eine gute Gelegenheit 30 Euro zu überweisen und es gibt einen kurzen Antennenstab dazu
                und nur kurzen Antennenstab haben wollen?

Gruß Gregor

Kommentar

Hallo Tino,

schön das es dich hier im Forum gibt .
                  Wir haben ja schon ein Geschäft (NSW) miteinander gemacht .
                  Leider erscheinst du aber nur dann, wenn jemand was bestimmtes sucht .
                  Rede doch mal mit den Admin´s, ob sie dir wie für Mr. Zooom eine eigene Rubrik einrichten.
                  Da kannst du dann mal alles was du hast, zu "Forums-Preisen" anbieten.
                  Ich hätte da schon einige Wünsche, die mir aber aus dem offiziellen Cit-Katalog einfach zu teuer sind . (Radkastenverkleidung, Schmutzfänger, Wendematte, Schonbezüge, Gummimatten usw.usw. )

mfg tommi

Kommentar

In Frankreich

Hallo
                    ich habe früher für meinen Peugeot 205 Xrd (317000km, Gruß an Siggi!)
                    in Frankreichs großen Supermärkten, wie Carrefour oder Intermarché, passgenaue (auch in verschiedenen Farben) Fußmatten gekauft.
                    Ich weiß aber nicht, ob es welche für den Berlingo gibt.
                    Viel Glück bei der Suche
                    LG
                    Bibendum

Kommentar

Fussmatten

Zitat von Tholiger
                      Hallo,

Gruß
                      Thomas
                      Guckst Du hier... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...910979017&rd=1

Setz Dir vorher deine 3D Brille auf!

Oder hier... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...912691788&rd=1

Was nicht passt wird passend gemacht!
                      Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2004, 23:17.

Kommentar

Ab und zu stell ich was im Marktplatz rein. Ebay machen wir nebenbei auch noch.. guckt ihr... Ebayname: cit-hh

Grundsätzlich gilt:
                        5,- Euro zahle ich an DPD für 3kg
                        6,- Euro zahle ich an DPD für 5kg usw. usw.

daher bin ich nicht immer in der Lage Nachlässe anzubieten und die Ware frei zu verschicken. Beispielsweise die Antennenstabanfragen. Ein Stab kostet 8,93. Das rechnet sich nicht links und rechts das Teil allein zu versenden.
                        Mir ist schon am liebsten Ihr stellt die Fragen an mich was Ihr für dies und jenes bezahlen müsst. Je nach Gewicht entscheide ich ob Ihr Rabatt bekommt oder vollen Preis zahlt und ich die Fracht übernehme. Mein Ziel ist immer Euch ein attraktives Angebot zu unterbreiten.
                        Und nebenbei bedienen wir auch noch weitere 60 Freundliche von Hamburg aus. So viel zeit hab ich dann auch wieder nicht eigene Rubriken zu füllen .
                        Aber nett gemeint war es schon...

Kommentar

OK. Tino,

war nur so eine Idee .

mfg tommi

Kommentar

Zitat von fraggl
                            Also Standardmatten gibts im Baumarkt oder ab und an bei Aldi&Co zu unschlagbare Preisen. Bei Ebay gibt es immer mal passgenaue Matten fuer den Berlingo. Dort habe ich meine auch her. Sind 2 grosse Matten fuer vorne und eine (!) durchgehende Matte fuer hinten mit Aussparungen fuer die Schnullerbunker, so dass man die Bunker oeffnen kann, ohne den Teppich rauszunehmen. Die durchgehende fuer hinten finde ich wichtig, da der Berli ja keinen Kardantunnel hat und der, der in der Mitte sitzt sonst mit seinen Fuessen direkt aufm Berli-Teppich steht oder unser Kruemelmonster sonst in der Mitte alles vollkruemelt Waren auch sehr guenstig, so 16 Euro glaube ich...
                            Gruesse,
                            Volker
                            Welcher Anbieter bei Ebay hat den die durchgehende Fussmatte für hinten ?

Kommentar

ich schwör auf die rensi-matten . die rensis haben einen hohen seitlichen rand beim dreckauskippen fällt einem nix ins auto. außerdem bleibt im winter das schneewasser in der matte und tränkt nicht den teppichboden. kosten: je nach händler 12 bis 15 euro/stück.

Kommentar

Lädt...
                              X