Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Werner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Werner

Mööönsch Werner,

ich hab heute die NAVI-Kombination „Handspring-Visor und den GPS-Companion von Magellan“ ausprobiert. Genau wie Du unten links an der Windschutzscheibe angebracht. Keine Probleme mit irgendeine Bedampfung der Windschutzscheibe oder so. Bin hier mal kreuz und quer durch Schöningen gefahren. Immer Kontakt und immer der exakte Straßenname wurde angegeben. Sogar die kurzen kleinen Gassen werden erkannt! Suuuuper

Möööönsch Werner. War ne jute Idee von Dischhhh

LG
    siggi
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Freut mich, dass es auch bei Dir mit diesem Einbauort funktioniert
    Wir sind wahrscheinlich die einzigsten mit ner durchlässigen Scheibe
    Es ist ja - wie schon gesagt - kein vollwertiges Navi-System, wie die Profi-Einbaugeräte mit Sprachausgabe und und und, aber ich habe damit bisher jeden Weg gefunden, kann es "ruck-zuck" aufm Motorrad oder Fahrrad oder zufuß mitnehmen. Ja, und der Preis ist ja auch noch günstig. Schade, dass es das Gerät nicht mehr in "Neu" gibt.

LG

Werner

Kommentar

Hallo ihr beiden,

ich brauche selten ein technisches NaviSystem, mein menschliches fährt ja meistens mit und ist "fast" unschlagbar. (Wenn sie mir den Weg richtig sagt )
      Wenn dann nutze ich mein Laptop und ne Navimaus, die ich einfach vorne auf die Lüftungsauslässe für die Windschutzscheibe lege. Da rutscht sie dann die ganze Fahrt von rechts nach links, oder umgekehrt. Auf jeden Fall verliert die Maus nie einen Sateliten.

Gruß
      Netter Taler

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎