Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack ab an Rakappen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lack ab an Rakappen

Hi all,

hatte neulich ein interessantes Phänomen. Von meinen Radkappen hat sich grossflächig der Lack abgelöst. Es fing mit einigen Stellen von 2x2 cm an und hat sich dann ausgeweitet. Bei der letzten Autowäsche konnte ich den Lack dann regelrecht abziehen.

Nun ja, die 3 betroffenen Radkappen sind inzwischen (auf Garantie) getauscht. Wollen mal sehen, ob die neuen länger halten.

Die Dinger kosten sonst übrigens fast 20 Euronen / Stück, ganz schön heftig, oder?

Bis dann
    Shaka

?

Hi Shaka,

der Lack kann bei EZ 7.11.04 eigentlich noch gar nicht vorhanden sein, oder ?

Gruß
    Axel

Kommentar

Zitat von partenaire
      Hi Shaka,

der Lack kann bei EZ 7.11.04 eigentlich noch gar nicht vorhanden sein, oder ?

Gruß
      Axel

Kommentar

Guter Punkt, oder Citroen hat einen langen Fertigungsvorlauf.

Gruß
        Shaka

Kommentar

Zitat von Shaka
          Guter Punkt, oder Citroen hat einen langen Fertigungsvorlauf.

Gruß
          Shaka
          Hi Shaka,

bist Du Dir sicher, das Du einen Berlingo fährst? Oder stimmt Deine Signatur nicht: Berlingo Tonic 2,0 HDi, EZ: 7.11.04

Kommentar

Hi an alle Radkappengeschädigten,
            mein Berli II 1.6 Multispace Tonic EZ 01.2004 verliert ebenfalls die Farbe auf den Radkappen. Teilweise sind 5 cm große Flatschen weg.
            Da die Garantie oder Gewährleistung ja nun abgelaufen ist, gibts da evtl. auf Kulanz neue?.
            Meine Erfahrung mit solchen Kulanzsachen sind eher sehr schlecht.
            Citroen und mein Händler bemeiern sich da sehr. Ganz schlechter Service.
            Hat da jemand ähnliche Erfahrung?
            Gruß Mecke

Kommentar

Lädt...
            X