Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paulchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paulchen

    Hallo,

    was kann ich denn bei ebay für einen Preis für einen sehr wenig benutzten paulchen mit zusätzlicher schiene (also für 3 räder) erwarten?

    Hat da jemand eine ahnung?



    Danke

  • #2
    Meine Erfahrung bei Ebay ist, daß für gefragte und guterhaltene Artikel, die von Verkäufern mit lupenreinem Bewertungsprofil angeboten werden, und wenn sie außerdem im Angebot vollständig beschrieben und mit guten Bildern versehen sind, etwa 2/3 des Neupreises geboten werden.

    Ohne oder nur mit einem verschwommenem Bild, mickriger 2-Satz Beschreibung, am besten noch mit Rechtschreib- oder Grammatikfehlern, fehlenden Angaben zum Versand, einem Verkäufernamen ala dummproll7 oder Ihrkönntmichalle4711, am besten mit paar negativen Bewertungen, werden nur paar ganz mutige etwas bieten.

    Du könntest aber natürlich auch erstmal versuchen, deinen Paulchen hier im Forum in der Rubrik Angebote loszuwerden, das spart locker mal 5 bis 10 Euro an Ebaygebühren ...

    Gruß

    Alexander

    Kommentar


    • #3
      Sehe ich ganz genauso!
      Bonne route, Krischan, der Exil-Franke
      Bonne route, Krischan

      -------------------------------------------------
      Vor mir alle gedopt! Hinter mir alles Verlierer!

      Im Herzen: Berli 1.6 HDI, Sondermodell "Saus und Braus" mit Faltdach
      Auf der Straße: Citroen Grand C4 Picasso
      DSuper5 (Oktober 1973)
      Gespann mit Lander Graziella 474
      Der restliche Fuhrpark: stark fahrradlastig

      Kommentar


      • #4
        Habe Interesse an Paulchen

        Hallo Madamchen,

        ich habe Interesse an dem Paulchenträger und würde ihn zu dem Preis (2/3 des Neupreises) nehmen, wenn er entsprechend in Schuss ist. Könnte ich nähere Infos haben :augpaul: ?


        Schönen Gruß


        Alfons

        Kommentar

        Lädt...
        X