Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paulchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• paulchen

Hallo,

was kann ich denn bei ebay für einen Preis für einen sehr wenig benutzten paulchen mit zusätzlicher schiene (also für 3 räder) erwarten?

Hat da jemand eine ahnung?

Danke

Meine Erfahrung bei Ebay ist, daß für gefragte und guterhaltene Artikel, die von Verkäufern mit lupenreinem Bewertungsprofil angeboten werden, und wenn sie außerdem im Angebot vollständig beschrieben und mit guten Bildern versehen sind, etwa 2/3 des Neupreises geboten werden.

Ohne oder nur mit einem verschwommenem Bild, mickriger 2-Satz Beschreibung, am besten noch mit Rechtschreib- oder Grammatikfehlern, fehlenden Angaben zum Versand, einem Verkäufernamen ala dummproll7 oder Ihrkönntmichalle4711, am besten mit paar negativen Bewertungen, werden nur paar ganz mutige etwas bieten.

Du könntest aber natürlich auch erstmal versuchen, deinen Paulchen hier im Forum in der Rubrik Angebote loszuwerden, das spart locker mal 5 bis 10 Euro an Ebaygebühren ...

Gruß

Alexander

Kommentar

Sehe ich ganz genauso!
      Bonne route, Krischan, der Exil-Franke
      Bonne route, Krischan

-------------------------------------------------
      Vor mir alle gedopt! Hinter mir alles Verlierer!

Damals: Berli 1.6 HDI mit Faltdach
      Heute: Citroen Grand C4 Picasso
      DSuper5 (Oktober 1973)
      Gespann mit Lander Graziella 474
      Ansonsten: etliche Fahrräder

Kommentar

Habe Interesse an Paulchen

Hallo Madamchen,

ich habe Interesse an dem Paulchenträger und würde ihn zu dem Preis (2/3 des Neupreises) nehmen, wenn er entsprechend in Schuss ist. Könnte ich nähere Infos haben :augpaul: ?

Schönen Gruß

Alfons

Kommentar

Lädt...
        X