Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin wieder da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin wieder da...

    ...

    So leider sind die 14 Tage Urlaub im schönen Bayern zuende. Haben uns alle einen leichten Sonnenbrand geholt (denn wir haben aufgepaßt und uns rechtzeitig erneut mit Sonnencreme eingeschmiert). Die Erholung ist für heute erstmals wieder dahin, da ich für 850 Kilometer (inkl. längeren Pausen *für die Kinder*) fast genau 10 Stunden gebraucht habe. War viel los auf der Autobahn (zum Glück nicht soviel wie gestern... )

    Ich werde so nach und nach alle Beiträge lesen und euch jetzt schon einmal "vorwarnen" das ich eventuell zu dem einen oder anderen Beitrag noch meine Meinung dazu schreiben werde...

    Der Besuch bei TvZ war leider viel zur kurz, leider hatten wir uns bei der Anfahrt durch die Innenstadt von München (mittl. Ring) etwas verfahren (ja ja, immer die Norddeutschen in Bayern) so daß wir schon viel zu spät ankamen.

    Dadurch bedingt war ich schon einwenig "angefressen" denn wir wollten anschließend noch die Gegend unsicher machen. Das widerum hat ja bis zu dem keinen Unwetter an dem Tage ja auch dann noch gut funktioniert.

    Bei der Einreise in Bayern wurden wir auch gleich mit einem Unwetter "bedient" das dazu führte, daß wir ab München auf der Autobahn standen und nur noch mit Winterreifen weitergekommen wären, da 5 cm Hagel auf der Autobahn lag. Aber nach 30 Minuten haben wir dann auch wieder das Auto vor uns gesehen. War nicht schlecht; nur etwas undurchsichtig.

    Wer noch eine gute gepflegte Unterkunft in Bayern sucht. Ich kenne da jetzt eine in Soyen !!!

    Aber dazu später mehr....

    Noch in Kürze... Benzinverbrauch - keine Ahnung; habe getankt wenn es anfing zu leuchten. Aber der Tempomat wurde ausgiebig getestet und benutzt. Alles einwandfrei. Fahrleistung in diesem Urlaub (2200 Kilometer)

    Ich habe viele "Berlis" gesehen auf der Bahn und in Bayern (naja, in Bayern waren es wirklich nicht ganz so viele) Hat mich jemand gesehen ? Wenn dann sicher nur von hinten, denn ich fahre ja den 16V

  • #2
    wieder da ?

    komisch war mir ganich aufgefallen das du wech warst

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lemmi
      wieder da ?

      komisch war mir ganich aufgefallen das du wech warst

      Kommentar


      • #4
        ach jetzt erinner ich mich
        du warst ja auch in mammendorf aber sag mal im ernst
        du bist vor mir weg gefahren und jetzt erst zu hause ist dein 16 v so langsam

        Kommentar


        • #5
          Holger!!!!
          Schön das Du wieder da bist!!!!

          Meeensch wat hab ich das vermisst----Holger & Lemmi

          LG

          Werner

          Kommentar


          • #6
            Holger!!
            Herzlich willkommen daheim

            LG
            Reimund
            Berli I Bj.02 HDI...182.570km(und damit in Pension)
            Berli II Bj.07 HDI...164.572km(seit September 13 in Pension)

            Berli III XTR Bj.11 HDI...104.523km(seit September 13 in Betrieb)
            Eriba GT230
            Musik? klickmal -->smallTowntalk

            Kommentar


            • #7
              Welcome back !

              Stimmt, irgendwas hat gefehlt

              LG
              Krümel

              PS: Ihr solltet Euch demnächst mal auf der Rennstrecke treffen, damit dat endlich mal geklärt wird zwischen Euch beiden

              Kommentar


              • #8
                Zitat von kruemel
                Welcome back !


                PS: Ihr solltet Euch demnächst mal auf der Rennstrecke treffen, damit dat endlich mal geklärt wird zwischen Euch beiden
                der traut sich doch sowieso nich der weis ja das ich gewinne

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lemmi
                  der traut sich doch sowieso nich der weis ja das ich gewinne
                  ... klar gewinnst du, aber nur weil du entweder 15 Minuten früher los fährst; oder weil du schummelst und dein Chip wechelst...


                  Soetwas habe ich gar nicht nötig !

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Holger,
                    schön das du und Familie wieder gesund und munter zu Hause seid.

                    Aber sach mal
                    Ich werde so nach und nach alle Beiträge lesen und euch jetzt schon einmal "vorwarnen" das ich eventuell zu dem einen oder anderen Beitrag noch meine Meinung dazu schreiben werde...
                    ist das ne Drohung?

                    Gruß Uwe

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von cub
                      Hallo Holger,
                      schön das du und Familie wieder gesund und munter zu Hause seid.

                      Aber sach mal

                      ist das ne Drohung?

                      Gruß Uwe
                      Nee Uwe - keine Drohung.

                      Ich bin auch schon fertig. Mehr Beiträge von mir zu den Alt-Themen sollte es nicht mehr geben; es sei denn mir fällt doch noch etwas auf.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X