Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin wieder zurück,....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin wieder zurück,....

hallöchen,....

bin wieder von meiner kleinen tour nach polen ( ca. 2300 km) zurück.
    sind auf der hintour 13 stunden gefahren,auf der rücktour etwas länger,haben aber auch jede menge pausen gemacht.mein berli lief echt super,hat im schnitt 5,9 liter gebraucht.
    das einzige was jetzt nicht mehr funktioniert ist die rechte schiebetür,hat wohl die schlechten strassen wohl nicht vertragen,lässt sich nicht mehr schliesse.werde damit morgen mal zum citroencheriff fahren und fragen was der dazu sagt.wenn man die tür ganz langsam zu macht,sieht man das die tür zu tief hängt und auch zu weit aussen.naja wird wohl nicht so schlimm sein mit der tür.
    ansonsten ist alles super gelaufen.der diesel kostet in polen übrigens zwischen 70 und 80 cent.was bekannterweise noch sehrt billig ist sind die zigaretten,kosten da schlappe 15 euro eine ganze stange.da sieht man mal wieder was vaterstaat die finger im spiel hat bei uns.

gruss Sven HS

Polenreise

Hallo Sven

Schön,das Du wieder gesund zurück bist!
    Wo warst Du denn in Polen?
    Mein Sohn will mit einem Freund am Freitag auch nach Polen fahren.
    Und wie siehts mit den Schlaglöchern aus? Arg schlimm?
    (Die fahren mipm Renault 19)

mfg Kai

Kommentar

hallöchen,....

also schlaglöcher gibt es da jede menge.auf der hinreise sind wir in cottbus-forst über die grenze gefahren und dann erst mal 70 km landstrasse gefahren bis dann die angeblicheingezeichnete autobahn kommen soll.
      diese landstrasse hat schon jede menge schlaglöcher ist aber noch super in ordnung gegenüber der autobahn die nämlich gerade umgebaut wird.man wird so richtig durchgeschaukelt,und was am auto nicht fest ist das fällt mit sicherheit ab.das sind ungefähr 80 km autobahnbaustelle bis breslau,ohne die schlaglöcher auf der landstrasse,das waren noch mal mal ungefähr 70 km.
      ab breslau ist die autobahn dann echt super,1 a.
      wir sind genau in chalupki gewehsen,das ist bei racibor,direkt an der tschechischengrenze bei ostrava.

gruss Sven HS

Kommentar

Lädt...
      X