Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum CD-Radio...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum CD-Radio...

Da ich mich etwas scheue, das Original-CD-Radio aus seiner Höhle zu entfernen, wollte ich nur wissen, ob es evtl. über Chinch-Eingänge oder einen Anschluß für einen CD-Wechsler verfügt?

Vielleicht hat es ja schonmal jemand draußen gehabt.

Vielen Dank im voraus.

MfG
    Alex

Hallo Alex,

habe gerade eine Anfrage bei Cit laufen, ob überhaupt und wenn ja welchen CD-Wechsler man anschließen kann.

Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung...

Gruß ,
    Christian

Kommentar

Hallo Smokin,

also aus dem alten Thread weiß ich noch, daß das Gerät für einen Wechsler ausgelegt ist, allerdings kann ich nicht sagen, welcher Wechsler es ist, denke mal es muß einer von Cit sein

MfG

Thora

Kommentar

Zitat von Smokin76
        Da ich mich etwas scheue, das Original-CD-Radio aus seiner Höhle zu entfernen, wollte ich nur wissen, ob es evtl. über Chinch-Eingänge oder einen Anschluß für einen CD-Wechsler verfügt?

Vielleicht hat es ja schonmal jemand draußen gehabt.

Vielen Dank im voraus.

MfG
        Alex
        Cinch-Eingänge hat es meiner Erinnerung nach nicht (habe es zum Einbau einer Handyhalterung draussen gehabt). CD-Wechsler kann angeschlossen werden (wird dann über die Taste mit den mehreren symbolischen CDs angesprochen).
        Da das Radio von Siemens/VDO ist, wird es wohl auch ein Wechsler von selbigen sein müssen...bei tuz.citroen.de sind Wechsler aufgeführt...
        Grüße,
        Volker

Kommentar

Hm, beim Radiohersteller wird schwierig.

Lt. Aussage von google.de (naja gut) ist das verbaute entweder Philips oder Siemens/VDO. Jetzt werde ich es wohl doch mal aus seiner Höhle nehmen müssen.

Will nämlich statt Wechlser nen Anschlussset von iceLink für iPod anbringen, womit sich selbiger über die Lenkradfernbedienung steuern läßt.

Danke erstmal für die Mühen.

MfG Alex

Kommentar

Hallo zusammen,
            Das org.Radio kann einen CD Wechsler ansteuern.
            Einen Wechsler der mit dem Radio kompatibel ist gibt es auch.

Sony CDX 70 T 6fach

der spielt sogar mp3!!!

und einen passenden Adapter ( Interface ) gibt es auch !!

Habe eben mal kurz meinen freundlichen angerufen der wusste sofort bescheid,das nenn ich Fachhändler!!

Gruss Tommi

Kommentar

Zitat von Smokin76
              Lt. Aussage von google.de (naja gut) ist das verbaute entweder Philips oder Siemens/VDO. Jetzt werde ich es wohl doch mal aus seiner Höhle nehmen müssen.

Will nämlich statt Wechlser nen Anschlussset von iceLink für iPod anbringen, womit sich selbiger über die Lenkradfernbedienung steuern läßt.

Danke erstmal für die Mühen.

MfG Alex
              Oh,
              das klingt interessant. Aber ist das Teil nicht etwas teuer (189,- Euro)? Ich überlege mir gerade, ob ich den CD-Player mitbestellen soll, oder mir was eigenes zusammenstelle, aber das müsste zusätzlich zum iPod-Anschluss auch noch MP3-CDs abspielen können...
              Gruß
              Markus

Kommentar

Zitat von pginb
                Oh,
                das klingt interessant. Aber ist das Teil nicht etwas teuer (189,- Euro)? Ich überlege mir gerade, ob ich den CD-Player mitbestellen soll, oder mir was eigenes zusammenstelle, aber das müsste zusätzlich zum iPod-Anschluss auch noch MP3-CDs abspielen können...
                Gruß
                Markus
                Wenn ich mir überlege, dass ein CD-Wechsler bei Citroen 300 Euro kosten soll und das Alternativ-Modell von Sony, was angeblich MP3 kann 350 + 120 fürs Adapterkabel kostet, dann kann ich mir das alles sparen. Meine CD'S sind alle auf'm Pod und daher brauch ich ja keine mehr mitnehmen. Insofern sind die 189 Euro ja recht günstig.

MfG Alex

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎