Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aluboxen Jooooosiiiiiii

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aluboxen Jooooosiiiiiii

Für Josi und alle anderen, die es interessiert:

Ab Samstag hat der Ratio GROSSMARKT (also nur mit Einkaufskarte) wieder die Aluboxen im Angebot.
    Zuletzt geändert von . Guido QQ; 19.06.2010, 23:28.
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Dank dir Guido,
    muss aber schon ewig her sein, dass ich die mal gesucht habe.
    In der Metro haben se des öfteren mal so ähnliche für komplett 75€. Dort hab ich mir mal welche geholt und dazu noch hier aus dem Forumslink mal 2 Bundeswehrkisten für 14€ jeweils. Muss aber sagen: Wer was für´s Boot sucht, finger weg von Sachen, die unter 120€ kosten, zumindest bei Wasserdichtem ab 50l Inhalt. So langsam kenn ich alle Kisten.
    Gruss und danke nochmals
    Josi

Kommentar

Zitat von Josi
      Dank dir Guido,
      muss aber schon ewig her sein, dass ich die mal gesucht habe.
      Josi
      Pfingsten wars, in Arnsberg...
      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Dann hab ich aber bestimmt von den richtig guten gesprochen, denn da hat ich schon die einfachen Boxen.
        Bin aber für jede Anregung dankbar.
        Gruss
        Josi

Kommentar

Da ich nicht bei RATIO ohne Ausweis reinkomme habe ich mir eben bei ebay eine Zarges-Kiste gekauft. 3 sind noch da!. 30 EURO! (die kleine Kiste für den Krimskram im Kofferraum) (Nochmals Danke an "Werner" für die Vorführung. Echt praktisch)

LINK: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sort=3&rows=50

LG
          siggi
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
          Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Lädt...
          X