Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Wechsler für Berlingo 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CD-Wechsler für Berlingo 2

Hallo

ich bin neu hier. Ich suche einen CD-Wechsler für mein Original VDO Radio von Citröen. Welcher Wechsler passt den da. Und wie kann man einen Tempomat nachrüsten. Und die Nebelscheinwerfer von Citroen.

Gruß ALex

Zitat von schnumpl
    Hallo

ich bin neu hier. Ich suche einen CD-Wechsler für mein Original VDO Radio von Citröen. Welcher Wechsler passt den da. Und wie kann man einen Tempomat nachrüsten. Und die Nebelscheinwerfer von Citroen.

Gruß ALex
    Hallo Alex,
    am besten, du schaust mal in der Forum-Suche, die Themne sind hier immer wieder aktuell. Zu den NS findest Du ach etwas in der FAQ...aber eigentlich hat der Specelight doch NS?!
    Und zum Thema Wechsler kannst Du auch unter tuz.citroen.de schauen...da gibt es verschiedene so um 300,- Teuros...
    Gruesse,
    Volker

Kommentar

Zitat von schnumpl
      Hallo

... Und wie kann man einen Tempomat nachrüsten.
      gucks Du hier:

Und die Nebelscheinwerfer von Citroen.

Und da:

Gruß ALex
      Und die Suchfunktion darsft Du als registrierter User jetzt auch benutzen... :rolleyes:

Gruß
      Martin

P.S.:
      Die FAQ (nicht die über die Benutzung des Forums, die andere) ist auch sehr hilfreich! Da bekommt man Antworten auf Fragen, die man nicht im Traum gestellt hätte und liest von Fehlern und Macken, dass man bei der nächsten Fahrt bei dem kleinsten Geräusch ganz angespannt wird.....

Kommentar

Vor dem Abschicken der Antwort noch nen Kaffee getrunken und schon war wieder einer schneller!

Kommentar

Tach,

Wechsler für org.Radio von Citroen:

SONY CDX 70 T incl Adapter. 6 fach Wechsler

Gruss Tommi

Kommentar

Zitat von schnumpl
            Hallo

Gruß ALex
            Serbons Nachbarn,

willkommen im Forum!

Tempomat nachrüsten ist kein Problem, hab ich bei
            meinem auch schon gemacht. (siehe Suche)

Kurze Gegenfrage: Wo habt Ihr Euren Berlingo gekauft
            und wo lasst Ihr die Inspektion durchführen? Bin noch
            auf der Suche nach nem Händler.
            Wie läuft er denn, der Dicke? Hat er Durst?

Schöne Grüße, Thilo

Kommentar

Lädt...
            X