Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich versteh' was nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich versteh' was nicht

    ... und benötige dringend Aufklärung!

    Wer, bitte, ist dieser Paul, der hier immer mal wieder auftaucht?
    Ein Gründungsmitglied?
    Der Erfinder bewegter Bilder?
    Eine Abkürzung, z.B. Praktisches, Aussergewöhnliches und Lustiges?

    Hier Bilder von "PAUL"

    :augpaul: und auch

    Gruss

    Wolfgang,
    der wirklich nicht Bescheid weiss und schon lange diese Frage stellen wollte, sich aber erst heute traut

  • #2
    Hi Wolfgang,
    genau, "wer ist eigentlich Paul?"... ich vermute mal, dass da jemand zu viel Werbung gesehen hat... dann sollte man nun aber auch einen Hai einfügen, der eine Sprechblase hat, in der steht "Fische sind Freunde und kein Futter" *g*

    Kommentar


    • #3
      nun das ist eigentlich ganz einfach

      also wer ist paul
      nun paul ist bademeister am schwimbad an der ecke
      paule heist er ist bademeister er bringt alle mädchen zur strecke

      paul ist der schönste bademeister auf der ganzen welt !

      gruß lemmi

      Kommentar


      • #4
        ...Paule heißter, ist Bademeister...

        Genau.

        Gruß ,
        Christian

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lemmi
          nun paul ist bademeister am schwimbad an der ecke
          paule heist er ist bademeister er bringt alle mädchen zur strecke
          Paule schubst Kinder vom Einer,
          Paule ist ein ganz Gemeiner,
          Und findet Paul mal ein Mädchen nett,
          wirft er sie vom 10-Meter-Brett!

          dubididumm, dubididumm, dub-dub-dub-dub-dubbe-didumm-dumm !
          Schöne Grüße, Thilo

          Kommentar


          • #6
            paul? paul? paul, paul, paul ist toll!

            refrain
            paule heißt er, ist bademeister
            im schwimmbad an der ecke!
            paule heißt er, ist bademeister
            und er bringt kleine mädchen zur strecke!

            wenn im sommer die sonne scheint,
            dann gehen wir schwimmen, es ist ja nicht weit.
            wir amüsiern uns mit brust oder kraul,
            denn über uns da wacht - paul!

            er hat ein goldnes kettchen, das ihm glück bringt
            und er passt auf, dass niemand ertrinkt!

            refrain

            paule schubst kinder vom einer:
            paule ist ein ganz gemeiner!
            und findet paul mal ein mädchen nett,
            wirft er sie vom zehn-meterbrett!

            seht euch den paul mal beim springen an:
            er scheint zu fliegen, genauso wie supermann!

            refrain

            da zahlt man gerne sein eintrittsgeld,
            paul ist der schönste bedemeister auf der ganzen Welt!

            (jawoll! nochmal? hurra!)

            refrain + "so ist paul!"

            paul? paul? paul, paul, paul ist toll!

            Kommentar


            • #7
              mehr zum thema paul gibt es hierpaul

              viel spass damit
              gruß lemmi

              ps : an die bedenkenträger der links enthält einen livemitschnitt ( darf frei verbreitet werden) und liegt auf einen server der von der "besten band der welt" finanziert wird

              Kommentar


              • #8
                Jetzt outen sich hier schlagartig alle Ärzte-Fans...

                Das, war'n die Ärzte - aus Berlin!

                Gruß Bastian

                Kommentar


                • #9
                  Gaahnz ärztlichen Dank.

                  Nun steh ich da ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor.

                  Da stellt man hier -a ls armer Unwissender - eine weltbewegende Frage und wird mit Reimen zweifelhafter Herkunft (Ärzte, ja wo haben denn die studiert?) zugeworfen.

                  Aber naja, sag ich mir. Ab Sonntag kann mich die ganze Gemeinde mal ganz doll gern haben , denn wenn im sommer die sonne scheint,
                  dann gehen wir schwimmen, es ist ja nicht weit bis nach Dänemark.

                  Morgen pack ich und dann ein wenig ab durch die Mitte.

                  Und vielleicht fällt ja einem der Herren oder Damen noch was feines ein, das mich erhellt.

                  Pauligen Gruss

                  Wolfgang

                  Kommentar


                  • #10
                    Paul --- eh Wolfgang, helfen kann ich Dir da auch nich weiter, aber ich wünsch Dir ein paar ruhige schöne Tag und volle Erholung!!!!!

                    LG

                    Werner

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Nesselrath
                      Gaahnz ärztlichen Dank.


                      Aber naja, sag ich mir. Ab Sonntag kann mich die ganze Gemeinde mal ganz doll gern haben , denn wenn im sommer die sonne scheint,
                      dann gehen wir schwimmen, es ist ja nicht weit bis nach Dänemark.

                      Wolfgang
                      Gute Fahrt Wolfgang,
                      wenn Du die A7 fährst und über die Autobahnbrücke den Nord-Ostsee-Kanal querst (ca 70 km vor der Grenze), kannst Du in der Ferne eventuell meinen Berlingo sehen, denn ich wohne dort. Das Wetter ist auch hier oben im Norden jetzt spitze. Ich werde morgen ein wenig auf der Ostsee segeln.
                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von VolkerT
                        Gute Fahrt Wolfgang,
                        wenn Du die A7 fährst und über die Autobahnbrücke den Nord-Ostsee-Kanal querst (ca 70 km vor der Grenze), kannst Du in der Ferne eventuell meinen Berlingo sehen, denn ich wohne dort. Das Wetter ist auch hier oben im Norden jetzt spitze. Ich werde morgen ein wenig auf der Ostsee segeln.
                        Gruß
                        Hallo Volker,

                        dann beeile dich mal..... (bevor es im hohen Norden wieder anfängt zu schneien - so dicht am Polarkreis - )

                        Viel Spaß !

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Nesselrath
                          Und vielleicht fällt ja einem der Herren oder Damen noch was feines ein, das mich erhellt.
                          Vielleicht erhellen dich diese Antworten http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...threadid=39791 http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...ight=augenpaul

                          Gruß Uwe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X