Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenrollos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenrollos

    Da es eigentlich weder zu Tuning noch Styling gehört, sondern Praxiswert hat, meine Frage hier:

    Kann mir jemand passende Sonnenrollos für meien 1er HDI empfehlen? Wenn möglich mit Bezugsquelle...

  • #2
    Da ich kein Klebefan bin, hab' ich mir die Original Cit Rollos für die Schiebetüren geholt. Ich find' es sieht gut aus und ein bisschen helfen tut's auch. Kostet halt, aber passt perfekt in'n Berli.
    Bezug über Deinen freundlichen oder aber.....
    frag' mal unseren Haus- und Hoflieferanten in HH.

    Gruss
    Jan

    Kommentar


    • #3
      Hab mir schon gedacht, dass sowas bei rauskommt - also doch original...

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • #4
        Seht Ihr !! Nur das Original gewinnt!!

        945977 Sonnenjalousien für die 2 seitlichen Schiebetüren.
        63,30 Euro Frei Haus
        Oder 70,- Euro incl. einem kurzem Antennenstab Frei Haus.

        Kommentar


        • #5
          oder man läßt sich bei einem Autoglaser seines Vertrauens eine vernünftige Folie anbringen...... sieht gut aus und hilft enorm!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von baby-igor
            oder man läßt sich bei einem Autoglaser seines Vertrauens eine vernünftige Folie anbringen...... sieht gut aus und hilft enorm!
            stimmt...
            kostet aber mehr...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TS_Schoen
              stimmt...
              kostet aber mehr...
              Das kann man so nicht sagen... ich habe für alle 5 Scheiben hinten 150 Teuros bezahlt.... wie gesagt, man muß natürlich zu dem Autoglaser seines Vertrauens gehen (fahren is besser)

              Kommentar


              • #8
                Der Preis ist OK.

                So, ich geh jetzt ins Wochenende. Mann sieht sich....

                Ein schönes selbiges Euch allen.

                Kommentar


                • #9
                  Scheibenfolien krieg ich auch noch (50 € + einen Kasten Radler: Beziehungen schaden immer nur dem, der keine hat :-).

                  Ich hab aber die Erfahrung gemacht, das Sonnenrollos zusätzlich nicht von schlechten Eltern sind...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    Scheibenfolien sind halt immer dunkel, Rollos kann man eben auch hochziehen
                    also ich hab die originalen drin und zwar auch im Dach und hab es bis jetzt nicht bereut.

                    viele Grüße
                    stoha

                    Kommentar


                    • #11
                      Folien sind immer so gut, wie man sie sich ausgesucht hat...
                      Anhängend die gleiche Folie,
                      einmal bei Schietwetter in HH,
                      und nochmal bei strahlendem Sonnenschein in Helsinki.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von baby-igor
                        Das kann man so nicht sagen... ich habe für alle 5 Scheiben hinten 150 Teuros bezahlt.... wie gesagt, man muß natürlich zu dem Autoglaser seines Vertrauens gehen (fahren is besser)
                        ... hast du denn einen Autoglaser deines Vertrauens, der, sagen wir mal, nicht unbedingt im Revier sondern eher Richtung Düsseldorf tätig ist?

                        Gruss

                        Wolfgang

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Autoglaser sitzt in Mülheim an der Ruhr....

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab mir heute die Cit-Sonnenrollos reingebastelt - hab nur ein Prob: Die sollen oben und unten einrasten...oben kein Problem aber unten ??? Da hilft kein drücken die wollen nicht rein
                            Hat einer nen Tipp für michse

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von something01
                              Hab mir heute die Cit-Sonnenrollos reingebastelt - hab nur ein Prob: Die sollen oben und unten einrasten...oben kein Problem aber unten ??? Da hilft kein drücken die wollen nicht rein
                              Hat einer nen Tipp für michse
                              Wenn es um die Rollos für die Schiebetüren geht.....und die Montage oben über der Scheibe......hab' ich auch eingebaut. Ist etwas fummelig.
                              Die Antwort ist: Mit Gewalt.
                              Am Anfang sind die bei mir auch nicht eingerastet.
                              Als mit alles egal war, hab' ich einen gezielten Schlag angesetzt und siehe da... drin war'n se.
                              Du musst nur aufpassen, dass Du die Hülse nicht verbeulst, sonst....ab in den Müll.
                              Viel Glück. Wie gesagt, ich weiss nicht, ob's darum ging.

                              Gruss
                              Jan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X