Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradträger für AHK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrradträger für AHK

    Hallo zusammen !

    Ich suche z.Zt. parallel eine AHK die bei der Montage eine Schnipselei an der
    Stoßstange überflüssig macht und einen Fahrradträger für das Teil. Ich möchte auf keinen Fall einen Träger bei dem noch irgendwelches Arretierungsgedöns an die Kupplung geschraubt werden muß. Hat hier jemand eine Empfehlung for me ?

    Gruß
    Axel

  • #2
    Zitat von partenaire
    Hallo zusammen !

    Ich suche z.Zt. parallel eine AHK die bei der Montage eine Schnipselei an der
    Stoßstange überflüssig macht und einen Fahrradträger für das Teil. Ich möchte auf keinen Fall einen Träger bei dem noch irgendwelches Arretierungsgedöns an die Kupplung geschraubt werden muß. Hat hier jemand eine Empfehlung for me ?

    Gruß
    Axel
    Hallo Axel,

    ja eine gute Empfehlung...

    http://www.mftgmbh.de/

    Den Träger haben hier auch Einige.

    Bin sehr zufrieden damit. Eventuell kann Thomas von ZOOOM dir einen anderen Preis machen ? Frage einfach mal nach !

    Der Träger ist wirklich sehr gut und stabil...

    Nur die Heckklappe kannst du bei beladenem Zustand nicht mehr öffnen. Das aber funktioniert offensichtlich mit keinem Träger für die Kupplung !
    Zuletzt geändert von ; 31.07.2004, 14:57.

    Kommentar


    • #3
      ui ui...

      Zitat von Holger P.
      Hallo Axel,

      ja eine gute Empfehlung...

      http://www.mftgmbh.de/

      Den Träger haben hier auch Einige.

      Bin sehr zufrieden damit. Eventuell kann Thomas von ZOOOM die einen anderen Preis machen ? Frage einfach mal nach !

      Der Träger ist wirklich sehr gut und stabil...

      Nur die Heckklappe kann du bei beladenen Zustand nicht mehr öffnen. Das aber funktioniert offensichtlich mit keinem Träger für die Kupplung !
      Danke Danke !

      ich brauche das Teil aber ( hätte ich evtl erwähnen sollen ) nur um gelegentlich mal max.100km die Räder zu transportieren. Ich schätze mal so höchstens 5x im Jahr. Da tuts doch sicherlich auch was preiswerteres, oder ?
      Thomas kann sich aber gerne trotzdem melden !!

      Gruß
      Axel

      Kommentar


      • #4
        Ja is denn dös a Werbeforum?
        Für gelegentlichen Transport empfehlen wir einen Heckklappenträger, ratz fatz dran und ratz fatz wech, z.B. den Combo 99
        Ausschneiden mußt Du im Nicht Sichtbereich bei fast jeder AHK, das ist nun wirklich weder Akt noch optisches Manko! Wir verwenden die Lafuente oder auch Westfalia (braucht etwas Pflege).
        Gruß Thomas

        Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


        Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

        Kommentar


        • #5
          Ich schließ mich einfachmal Holger an, Träger von mft für die AHK ist spitze - kostet halt sein Geld - aber es gibt immerhin einen 4-fachen... - ich hab das Teil bei nem VW-Händler gekauft, Adresse gibts per PN auf Anfrage

          Markus

          Kommentar

          Lädt...
          X