Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PrEiSfRaGe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PrEiSfRaGe

Moin,
    wer kann mir denn verraten, was meiner in etwa noch wert ist????
    2,0 HDI (90PS) Chrono
    150000 KM
    ABS
    eine Schiebetür
    B-Aufkleber hinten und vorne

Gruß
    Christof

www.dat.de

Gruß
    Axel

Kommentar

na toll.....

Das ist ja wirklich prima, dass es diese Datenbank gibt.

Danke Axel für den Link....

Und dann hab ich da mal nachgesehen und folgender Preis wurde ermittelt
      4.781,00 EUR
      Somit hat mein Berli also innerhalb von 4 Jahren schon 2/3 an Wert verloren... relativ gesehen. Schließlich ist das der Händler EK und für mich ist mein Berli natürlich viel viel mehr wert..

Und was ist schon die Deutsche Automobil Treuhand GmbH????
      ui, da ist Paul wieder

Kommentar

Hi!

Ich hab mal www.mobile.de angeklickt und so getan, als würde ich so einen Berlingo, wie Du ihn hast, suchen.
        Also, Bj. 2000, HDi, km habbich mal weggelassen.

Und wenn ich mir die Angebote da so anschaue, müssten aber eigentlich gute 6000 drinsitzen...
        Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
        Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
        +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

na das hebt meine Laune doch wieder gewaltig.....

Dann hat er ja doch nicht so einen Wertverlust. Aber ich werde ihn sehr wahrscheinlich fahren, bis das der TÜV uns scheidet..

Gruß
          Christof

Kommentar

Also, wenn Du noch Sitzheizung, Motorvorwämung , Scheinwerferreinigung und einen anderen Motor- und Unterbodenschutz hättest:

Dann wäre sowas der Gebrauchtwagenpreis bei Citroen Finnland...

p.s. : Zur Belustigung lade ich auf Wunsch Anzeigen von jedem beliebigen Gebrauchtwagen hoch..
            .

Kommentar

büdde

Zitat von baby-igor
              Das ist ja wirklich prima, dass es diese Datenbank gibt.

Danke Axel für den Link....

Und dann hab ich da mal nachgesehen und folgender Preis wurde ermittelt
              4.781,00 EUR
              Somit hat mein Berli also innerhalb von 4 Jahren schon 2/3 an Wert verloren... relativ gesehen. Schließlich ist das der Händler EK und für mich ist mein Berli natürlich viel viel mehr wert..

Und was ist schon die Deutsche Automobil Treuhand GmbH????
              ui, da ist Paul wieder
              Die ermittelten Preise decken sich leider ziemlich genau mit denen von Schwacke. Es ist schon ein Jammer wenn man sieht wie die sauer
              verdiente Kohle dahin schmilzt.
              Was anderes, gabs auf den 150000km besondere Probleme und wie
              würdest du den Allgemeinzustand deines Berlingo beschreiben ( Lack, Sitze usw. ) ?

Gruß
              Axel

Kommentar

Zitat von partenaire
                Die ermittelten Preise decken sich leider ziemlich genau mit denen von Schwacke. Es ist schon ein Jammer wenn man sieht wie die sauer
                verdiente Kohle dahin schmilzt.
                Was anderes, gabs auf den 150000km besondere Probleme und wie
                würdest du den Allgemeinzustand deines Berlingo beschreiben ( Lack, Sitze usw. ) ?

Gruß
                Axel
                Soweit bin ich eigentlich zufrieden...
                - der Lack ist, bis auf die Steinschlagschäden noch TOP
                - der Motor läuft auch TOP. Laut meinem Freundlichen ist es der besteingefahren Motor, den er bis jetzt hatte (guter Durchzug)
                - Bremsbacken hinten sind vor etwa 5-7TKM gewechselt worden
                - Bremsscheiben sind etwa bei 120TKM gewechselt worden
                - bisher schon dreimal neue Klötze vorne, vierter Wechsel steht bevor
                - Vorderreifen bisher auch dreimal neu, müssen auch wieder neue drauf
                - Hinterräder im letzten Januar gewechselt
                - neue Stoßdämpfer vorne bei ca. 115TKM neu
                - bei 160TKM muß lt. meinem Freundlichen der Zahnriemen gewechselt werden, wenn Cit. nicht wieder eine Verlängerung gemacht hat.
                - im ersten Jahr eine neue Heckscheibe von Cit. eingebaut bekommen, weil die Erste mir bei 80Kmh auf der Autobahnausfahr geplatzt ist.

Fazit:
                Ich bin eigentlich mit dem Wagen hochzufrieden und hoffe mal, dass ich ihn noch einige tausend KM fahren werde, ohne dass etwas größeres dran ist.

Gruß
                Christof

Kommentar

Lädt...
                X