Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstellfenster hinten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausstellfenster hinten

Auszug aus der Site der Fa. Autocenter Altmittaweida

Citroën Berlingo II Spacelight HDI
    Außenausstattung Wärmeschutzglas, Nebelscheinwerfer, Metalliclackierung, lackierte Stoßfänger und Rammleisten, lackierte Spiegel, Heckscheibenwischer, elektrischer Außenspiegel Beifahrerseite, Ausstellfenster hinten manuell/elektrisch

Was heißt denn da Ausstellfenster manuel/elektrisch, hab ich was verpasst, gibbet die jetzt auch elektrisch ???

Zitat von kruemel

Was heißt denn da Ausstellfenster manuel/elektrisch
    Au will!!!

Beim Mercedes Vito hab ich diese schon mit elektrischem Antrieb gesehen, vielleicht passt der beim Berli?
    Sch... ich hab keine Connections mehr zu einer MB Werkstatt.

Kommentar

So ziemlich alle anderen Autos haben die elektrisch, aber dieser Händler hatte einfach nur einen FingerPaul...

Kommentar

Da isser wieder, der Paul

Kommentar

Ah, habe gerade erst gesehen, dass Du wieder Onkel Paul getroffen hast...

Wie machst Du das, nach jedem einloggen erst "Suchen->alle Foren->*paul"...???

Habe den Finger-Paul extra für Dich aus einem weit entfernten Forum mitgebracht!

Grüsse

Kommentar

Ausstellfenster elektrisch

Hallo zusammen,
            mein Sharan, erst 13 Jahre alt, hat elektrische Ausstellfenster. Dies ist eine hervorragende Einrichtung.
            (Sharan baut den Ladedruck nicht richtig auf, Reparatur soll ca 1000 € kosten.)
            Vielleicht findet jemand eine Möglichkeit die Ausstellfenster elektrisch zu betätigen.
            Morgen bekomme ich meinen Tepee Prémium, HDI 110, mal sehen, ob mir was einfällt.
            Gruß von mir

Kommentar

eurovan also 806 und co haben das auch

ich finds prima

Kommentar

Zitat von kruemel Beitrag anzeigen
                Auszug aus der Site der Fa. Autocenter Altmittaweida

Citroën Berlingo II Spacelight HDI
                Außenausstattung Wärmeschutzglas, Nebelscheinwerfer, Metalliclackierung, lackierte Stoßfänger und Rammleisten, lackierte Spiegel, Heckscheibenwischer, elektrischer Außenspiegel Beifahrerseite, Ausstellfenster hinten manuell/elektrisch

Was heißt denn da Ausstellfenster manuel/elektrisch, hab ich was verpasst, gibbet die jetzt auch elektrisch ???
                Hallo Kruemel, Du weißt doch: Papier ist geduldig...........................
                Gruß Wolfgang
                Seit Juli 2023: Toyota Proace City Verso HDI, Automatik
                2013 - 2023: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an vielen Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli Beitrag anzeigen
                  Hallo Kruemel, Du weißt doch: Papier ist geduldig...........................
                  Gruß Wolfgang
                  Sogar so geduldig, dass der Beitrag 5 Jährchen auf dem Buckel hat.

Kommentar

jepp

gibt die dinger aber immernoch nich elektrisch

Kommentar

Zitat von rentner2004 Beitrag anzeigen
                      Morgen bekomme ich meinen Tepee Prémium, HDI 110, mal sehen, ob mir was einfällt.
                      Hallo,
                      an den Ausstellfenstern hinten sieht man den Fortschritt. Einfacher, billiger gemacht, teurer verkauft.

Hatten die alten Berlingo / Partner hinten noch manuelle Ausstellfenster, gibt es bei den neuen Berlingo3 und Teepee nun gar keine Ausstellfenster hinten gar nie nicht mehr, weder mechanisch noch elektrisch, einfach zu die Kiste, keine Lueftung, fertig.
                      (Nur die Ausstellfenster in der Mitte haben ueberlebt.)

Ich bin gespannt, was Du Dir da zum Oeffnen einfallen lassen willst.
                      Die Fenster aus der geklebten Dichtung holen und die drei Befestigungen vom alten Partner dranschrauben an das Glas?

Gruss Helmut
                      Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2009, 13:11.

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎