Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getönte Scheiben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• getönte Scheiben

Hallo zusammen,

ich beabsichtige die hinteren Scheiben des Berlingo zu verdunkeln. Was ich bei einigen Berlingos gesehen habe, sah sehr professionell aus. Gibt es getönte Scheiben ab Werk oder bekommt man das mit Folie alleine hin?

Beste Grüße
    Uwe

das bekommst du an den seitenscheiben ganz alleine hin siehe threads im forum sowie faq! torx schlüssel für die seitenscheiben brauchst du halt und für die heckscheibe am besten 2 bis 3 mal schneiden und etwas geduld....
    bei mir hats auch geklappt hatte aber hilfe durch GREGORDZ aus dem forum.. grüsseeeeeeeeee übrigens

Kommentar

Oder geh zu einer Autoglaserei, gib etwas mehr Geld aus, und Du hast ein perfektes Ergebnis.
      Die wirklich guten Folien kannst Du kaum im Kaufhaus kriegen, Du solltest 3M oder SL-LLumar nehmen, die beiden wirklichen Branchengiganten für Folien.
      Der Torx allein machts nicht...

Wenn Du mir Deine emailadresse schickst, kann ich Dir Detailsfotos nach Wunsch mailen.

Vorsicht bei der Auswahl, und Beratung...

Grüsse

Kommentar

Moin Rufus

Wir haben unsere Scheiben vom Fachmann mit 3M auch verdunkeln lassen .
        Hat zwar 180€ gekostet aber das war es uns wert.
        Als Laie bekommst du sowas schlecht hin . Wenn ich an die Luftblasen denke..

Ist bei diesem Wetter Gold wert , besonders wenn du noch kleine Kinder hast.
        Ist kühler und sieht auch cooler aus

Kommentar

Gut gesprochen, und die Empfehlung ist die Panther CS20 von 3M, fast schwarz, aber nicht Mafia-like, perfekte Durchsicht von innen, der ideale Hitzeschutz für die Hintensitzer. Rückwärts in der dunklen Tiefgarage kein Problem, ebenso im finstren Wald genug Durchsicht.
          Klick für Durchblick, und blättere bis auf die zweite Seite...
          Bei 3M Folien sollte man dann auch gleich Werbung für "trim-line" machen, die so schön faltenfrei routiniert das Auto anschwärzen.

Grüsse

Kommentar

Wo?

Hi Ihr !!!

Da der ursprüngliche Verfasser nicht angegeben hat, wo er aufhältlich ist kann ich ihm , oder wir ihm, nicht hunderprozentig helfen.

Mit einem Betrag von 150€ für 5 Scheiben (?) bist du aufjeden Fall auf der richtigen Seite. Wenn das auch noch "tiefschwarze" Folie ist, dann Hut ab!!!

In Berlin 200 € mit Beziehungen und 300-350€ ohne Beziehungen, allerdings dann alles über Fa. perfekt und mit Rechnung. Dauert ungefair 2 1/2 Stunden.

Gruß
            Lolly

Kommentar

Jepp... alle 5 Scheiben mit tiefschwarzer Folie für 180€ .
              War aber im letzten Jahr .

Dort kannst mal schauen Rufus.. WWW.trim-line.com
              und wenn du aus dem Emsland oder Ostfriesland bist nenn ich dir gerne die Addi.

Kommentar

Zitat von Der Löwe
                Jepp... alle 5 Scheiben mit tiefschwarzer Folie für 180€ .
                War aber im letzten Jahr .

Dort kannst mal schauen Rufus.. WWW.trim-line.com
                und wenn du aus dem Emsland oder Ostfriesland bist nenn ich dir gerne die Addi.
                Also mit der Qualität von vorgenannter Firma bin ich sehr zufrieden. Mein Cit-Händler läßt von einer Fremdfirma nur Folien dieser Firma einkleben. Allerdings war der Preis bei mir zusammen mit Lackschutzfolien etwas höher.

Kommentar

hallöchen,....

also ich kenne da ne werkstatt die haben sich darauf spezialisiert.beim berli kostet die ganze schose für 5 scheiben 250 euro.scheint auf den ersten blick nicht wenig zu sein,die geben aber auch 5 jahre garantie auf die folie und auch auf die arbeit.
                  unterschiedliche folien gibt es auch jede menge,der preis bleibt immer gleich.

wenn man bedenkt das ne gute folie sicher 100 euro kostet,und man 5 scheiben im berli verdunkeln will,muss man sicher direkt 2 pakete kaufen,und wenn es dann nicht so recht klappt mit der kleberei ohne blasen,dann kann es doch sehr schnell teuer werden als wenn mans vom fachmann machen lässt,zu mal ich dann auch noch 5 jahre garantie bekomme.

gruss Sven

Kommentar

Getönte Scheiben Berli II

Hallo zusammen , kennt einer von euch im Kölner Raum
                    ne gute Addr.von Werkstatt die gute Folie verarbeiten in schwarz und zu einem annehmbaren Preis ??

Danke für eure Antworten

Kommentar

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎