Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Repräsentant gesucht...!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Repräsentant gesucht...!!

    Ihr Lieben,

    viele haben es vermutlich schon mitbekommen, Anfang September findet zum 2. Mal die Citrorama (www.citrorama.de) statt, von dort aus ist man auf mich in Sachen Vereinsarbeit zugekommen. Es geht um einen "Clubstand", auf dem sich die Aktivisten der Szene präsentieren können, u.A. sind dort der ACC (Andre Citroen Club), der CVC (Citroen Veteranen Club) und der CCRR (Citroen Club Rhein-Ruhr) vertreten. Nun haben wir die Chance, uns dort mit unserem Berlingo vorzustellen. Wir würden einen Stand bekommen, wo wir uns und den Berlingo zeigen/vorstellen können.
    An sich eine tolle Sache, aber für mich stehen da 2 Sachen im Weg: keine Zeit (es geht über 2 Tage) und vor allem, kein Berlingo...
    Bevor ich seitens Berlingo.info endgültig absage, möchte ich die Chance ergreifen, hier Aktivisten zu werben!

    Also, wer hat Lust, den Stand für Berlingo.info in Angriff zu nehmen, sich ein Wochenende für den Berlingo zu engagieren?

    Allerdings ist die Sache nicht gratis, es wird eine Standgebühr von (afair) 50 Euro erhoben. Aber die finanziellen Kleinigkeiten klären wir später, erst mal muss sich ein Berlingo-Bekloppter "zum Mitreisen" finden

    Liebe Grüsse
    Jürgen

  • #2
    Hallo Jürgen,

    ist ja alles schön und gut, aber müssen wir da unbedingt Präsenz zeigen? Zwischen dem ACC, DSCD, SM Club und was weiß ich wer noch alles?

    Warte aber erst mal ab, bis die Freunde aus Bamberg wieder im Forum sind, viellecith meldet sich jemand.

    Auf einen Kaffee würd' ich allerdings am Samstag dann auch vorbei kommen...

    Gruß ,
    Christian
    Zuletzt geändert von ; 09.08.2004, 07:55.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Fantomas
      ist ja alles schön und gut, aber müssen wir da unbedingt Präsenz zeigen? Zwischen dem ACC, DSCD, SM Club und was weiß ich wer noch alles?

      Warte aber erst mal ab, bis die Freunde aus Bamberg wieder im Forum sind, viellecith meldet sich jemand.

      Auf einen Kaffee würd' ich allerdings am Samstag dann auch vorbei kommen...

      Gruß ,
      Christian
      Hallo Christian,

      nein, müssen wir sicher nicht, aber wenn man uns drum bittet...
      Irgendwo find ich die Initiative auch lobenswert, auf einer Messe die "Club"-Szene nahezubringen, auch wenn wir im eigentlichen Sinne kein Club sind - es gibt weder eine Mitgliedschaft ,noch eine Zeitschrift, noch Beiträge, von daher sind wir da eigentlich eh falsch. Aber ich seh´s einfach mal als Chance, noch mehr Berlingo-Eignern die Chance einzuräumen, uns kennenzulernen. Wie gesagt, vielleicht hat ja jemand Spass daran, ansonsten wird´s eh nix...

      Wir sehen uns
      Jürgen

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jürgen,
        das ist wirklich eine klasse Sache... vielleicht werden wir ja doch mal ein Club..
        Ich würde Dir zwar gerne bei der Sache helfen, aber da ich leider nicht die Zeit dafür habe und auch noch meinen Hosenkacker mitbringe....
        Aber wenn ich mich mit einem kleinen Obulus beteiligen kann, sag mir nur bescheid.

        Gruß
        Christof

        Kommentar


        • #5
          Wir erwarten in diesen Tagen unseren Nachwuchs. Kann daher nicht mitmachen. Infomaterial(Werbeartikel)...kann ich aber besorgen falls wer Zeit hat.
          Kurzum: Administrativ kann ich was mithelfen

          Kommentar


          • #6
            Hallo Jürgen,

            was brauchen wir überhaupt an Material?

            Wenn wir Leute genug zusammenbekommen, um auch mal so durch die Messe zu schlendern, ohne daß wir den Stand dicht machen zu müssen, würde ich den Samstag auch Standdienst machen

            Mit 2 Leuten lohnt sich sowas nicht.

            Da laß uns aber nochmals drüber reden. Mit dem Berlingo auf dem Stand kann ich nicht dienen...

            Wie sieht's mit den Modalitäten aus? Standaufbau, Eintritt, usw. usw. Mit 4 weißen Gartenstühlen könnte ich dienen. Wenn wir auch noch ein paar Sponsoren finden, dürfte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben

            Eins sage ich aber doch: "Ich habe keine Lust mich mit dem M....n und C......i auch nur im geringsten rum zu ärgern. Und schon gar nicht mit dem ACC (das ACC-Forum reicht mir voll und ganz )."

            Gruß ,
            Christian

            PS.: Was ich nun nicht verstehe ist, daß die Veranstalter auch für Clubs eine Standgebühr erheben....

            Kommentar


            • #7
              @ Jürgen,

              Super !

              Für mich ja zu weit, zudem werde ich in der nächsten Zeit 6 Tage die Woche arbeiten müssen (dürfen).

              Ich hätte da schon zwei bis vier im "Hinterkopf" die das sicher machen werden, weil sie davon überzeugt sind.

              Nur die sind zur Zeit in Bamberg.

              Hat die Entscheidung Zeit, bis sie alle aus Bamberg wieder zurück sind ?

              Warte ab, daß wird bestimmt etwas.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Holger P.
                @ Jürgen,

                Super !

                Für mich ja zu weit, zudem werde ich in der nächsten Zeit 6 Tage die Woche arbeiten müssen (dürfen).

                Ich hätte da schon zwei bis vier im "Hinterkopf" die das sicher machen werden, weil sie davon überzeugt sind.

                Nur die sind zur Zeit in Bamberg.

                Hat die Entscheidung Zeit, bis sie alle aus Bamberg wieder zurück sind ?

                Warte ab, daß wird bestimmt etwas.
                Hi Holger,

                sicher, das hat noch ein paar Tage Zeit...
                Allerdings sollten die Würfel bis Ende dieser Woche gefallen sein, die Organisatoren der Citrorama brauchen ja auch Gewissheit bzw. Planungssicherheit für die Standplätze

                Jürgen

                Kommentar


                • #9
                  also ansich schon
                  aber an dem wochenende wird mein alter herr 60 da werde ich wohl oder übel hinmüssen

                  gruß lemmi

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich...

                    ...hätte da auch schon 'ne Idee, welches Auto wir da ausstellen könnten...
                    ...wenn der Thomas natürlich nichts dagegen hat...



                    Gruß ,
                    Christian

                    Kommentar


                    • #11
                      Möchte....

                      ...keiner mehr mitmachen?


                      Christian

                      Kommentar


                      • #12
                        ........würde sehr gerne mitmachen!
                        Aber unser Terminkalender läßt es leider nicht zu

                        LG
                        Reimund

                        Kommentar


                        • #13
                          tja. Die Idee an sich ist super. Nur kommt das jetzt natürlich ziemlich kurzfristig.

                          ich krieg auch keine zwei Tage zusammen, die ich mich dort hinstellen könnte...

                          hmmm...vielleicht nächstes Jahr mit büschn mehr Vorlauf???
                          Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                          Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                          +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

                          Kommentar


                          • #14
                            Nächstes Jahr bin ich auch dabei! Dann ist auch die Frage geklärt was wir für ein Auto ausstellen.

                            Kommentar


                            • #15
                              also jürgen ich sach mal dann kanste ja für nächstes jahr zusagen da hamer dann alle zeit für

                              gruß lemmi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X