Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAMBERGER BIERWESPEN ! ! ! !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BAMBERGER BIERWESPEN ! ! ! !

    Tach, ihr im Forum gebliebenen ,
    also Papenburger Schlickflöhe sind ja cool, aber die Bamberger Bierwespen waren eine satte Plage. Hasse nich schnell genuch was zum Abdecken deines Biergefässes gehabt, hat sich mindestens eins dieser Viecher ( was die Anzahl derer auf dem Kämpingplatz angeht, hatten die wohl auchn Berlingotreffen ) voll Wonne darin ertränkt und schon wars Essich mipm lecker Bierchen.
    A propos lecker: die Giross- Pfanne von Patrick war ährlich erste Sahne. Absolut wiederholungsbedürftig ( wenn denn "Bocuse" nix dagegen hat )
    Ebenso spitze war auch die Organisation des Berlingo-Sommertreffens, Krischan.
    Deshalb hiermit mein Dank an alle, die sowohl an der Ausrichtung als auch an dem wiederholten Gelingen beteiligt waren.
    Immer wieder gerne.

  • #2
    Jou, seh ich nicht anders.
    War alles bestens und auch von mir ein Danke
    Gruss
    Josi

    Kommentar


    • #3
      super treffen.auch das wetter hat toll mitgespielt

      Kommentar


      • #4
        Heile zurück...

        Sind eben nach einem kurzen Zwischenstopp in Wuppertal für die nächste Urlaubsplanung heil in Haan angekommen...
        Ersten Teil der Strecke sind wir schön im Mini-Korso mit Stefan und den Verdenern gefahren..war sehr nett Leider hat die persönliche Verabschiedung am letzten Parkplatz nicht geklappt, aber was soll's..also auf diesem Wege nochmal

        Ansonsten nochmal vielen Dank an Krischan für die Super-Organisation, an Patrick für das Super-Essen und an alle anderen für's Dasein...

        Liebe Grüße an alle...geh gezz erstmal duschen...

        Doro und Anja

        Kommentar


        • #5
          ja,möönsch Anja.....vor lauter Korsofahrerei
          ham wer Euren "Abflug" verpasst
          ich knuddel noch mal in die Runde
          das gilt übrigens für alle !!!!!!!!!!!!!

          hach,war das wieder schön

          ..........Top Verpflegung,super Stimmung und Bamberg ist wirklich eine Reise
          wert! Herrlich!!

          Riesen Dank an Patrick,für das superlecker Pfannengyros(Rezepte tauschen wir mal demnächst aus

          Lieber Krischan....das war Spitze
          ...und die Runde Korsofahren..möönsch Klasse!..

          LG
          Reimund

          Berli I Bj.02 HDI...182.570km(und damit in Pension)
          Berli II Bj.07 HDI...164.572km(seit September 13 in Pension)

          Berli III XTR Bj.11 HDI...104.523km(seit September 13 in Betrieb)
          Eriba GT230
          Musik? klickmal -->smallTowntalk

          Kommentar


          • #6
            schöne Berlingo Tage in Bamberg

            Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet und möchten uns in die Reihe derer anschließen, die sich bei Christian, Quido, Patrick, Werner und letztendlich bei allen anderen für die die schöne Zeit in Bamberg bedanken.
            Organisation, Programm und Ablauf wirklich super.
            Diese positive Erfahrung läßt uns schon nach anderen Treffen Ausschau halten.
            Viele Grüße an alle "Bamberger Bierwespen"

            Kommentar


            • #7
              Krümels auch wieder heile zu Hause angekommen, für Lobeshymnen zu Müde , mach ich Morgen, jetzt geh´n wir ins Bett !

              Kommentar


              • #8


                War das Klasse!

                Danke an alle die da waren.
                Wir werden bestimmt öfter versuchen auf Treffen dabeizusein.

                Christian nochmal danke für deinen Sucheinsatz und allen die dabei geholfen haben.

                bis zum nächsten mal

                Patrick, Inge, Kilian, Simon und Julia

                Kommentar


                • #9


                  Hallo,
                  wir sind auch problemlos zu Hause angekommen. War echt ein super Wochenende mit tollem Programm. Danbke nochmal an die Organisatoren für die viele Mühe.
                  Gruß Tobias

                  Kommentar


                  • #10
                    Huhu!!!!!
                    Wir sind noch da!!! Wir genießen noch das tolle WETTER und haben mit den Bikes schon schöne Touren bis Bayreuth gemacht!!!Superstrecken hier!!! Heute nachmittag noch ma bei SCHILLER aufm Keller gewesen und Pause gemacht..

                    War aber auch ein supertolles Treffen!!!!!! Bis denn

                    Werner und Ulrike

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      jo, war ein super tolles Wochenende (wenn auch für uns etwas zu kurz). Danke an alle, die dabei geholfen haben.

                      Martin

                      Kommentar


                      • #12
                        Statt Blumen....... 'ne Melone

                        Dankeschön!!!
                        Mir hat das Treffen in Bamberg sicher genauso viel Spaß gemacht wie allen Bekloppten, die nach Franken gekommen sind!
                        Eure Komplimente teile ich gerne mit den Hillmännern, mit Seorus, mit Patrick, mit Wachtels und mit allen hier, die mit ihrer Arbeit und ihrer guten Laune "das Treffen gemacht haben".
                        Und statt Eurer Blumen stelle ich hier Patricks Melone auf den Tisch, da haben alle etwas von
                        Bis zum nächsten Mal, Krischan
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Krischan; 15.08.2004, 17:28.
                        Bonne route, Krischan

                        -------------------------------------------------
                        Vor mir alle gedopt! Hinter mir alles Verlierer!

                        Im Herzen: Berli 1.6 HDI, Sondermodell "Saus und Braus" mit Faltdach
                        Auf der Straße: Citroen Grand C4 Picasso
                        DSuper5 (Oktober 1973)
                        Gespann mit Lander Graziella 474
                        Der restliche Fuhrpark: stark fahrradlastig

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo auch von uns nochmals vielen Dank an alle, es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.
                          Unser Urlaub mit dem anderen Berlingo bekl...... ist jetzt auch zu Ende aber es war ein Super Urlaub.
                          Gut das wir mal angefangen haben zum Berlingotreffen zu fahren.
                          Angehängte Dateien
                          Gruß

                          Jürgen der die HDI's faltet und mit dem Eriba tanzt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X