Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sparwahn oder Vergesslichkeit Werkstatt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sparwahn oder Vergesslichkeit Werkstatt?

    Hallo zusammen,
    das bei einem Modell = "90 Jahre ", mit dem sich ein Konzern / Marke (zurecht!) selbst feiert, der Kunde um einige Teile betrogen wird, ist mir bei den Deckeln der Unter-den-vorderen-Sitzen-Fächern ja schon bestätigt worden. Die haben wir zu einem recht phantasievollen Preis ergänzt, da ohne die Deckel die Heizleistung in den hinteren Fußräumen durchaus geschmälert würde!!
    Aber jetzt kam es dann doch DICKE!!! Ich habe nach einem Jahr wie üblich die beiden Hälften des Innenraumluftfilters ersetzt. (Die Montage ist wie wohl bekannt eine Arbeit für einen Galeerensträfling....) und was entdecke ich: Die Abdeckung unter dem Handschuhfach fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Frage an andere "90-Jahre-Piloten*Innen" - ist das der PSA-Sparwahn oder hat die Werksatt warum auch immer den Deckel mal demontiert und dann vergessen?????

    Nebenbei: Wenn das der PSA-Sparwahn ist, dann bekomme ich den Deckel zu einem "Sonderpreis" oder es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der letzte BERLI und das letzte Produkt von PSA!!!! Denn: Wenn irgendeine Aushilfsamöbe an der Konzernspitze glaubt, dass die "Shareholdervalue" mehr Wert ist als der Kunde- dann sinkt eben der Kundenbestand!!

    Es grüßt der Eifelbär, der noch Zeiten erlebt hat, dass eine Firma bei einem Jubiläum sich beim Kunden bedankt und ihm nicht in den A.... getreten hat!!
    Berlingo 90 Jahre Blue Hdi 120 - abn. AHK und alles was am Vorganger Gutes dran war ist übernommen
    Berlingo Selection 114 Hdi - Komfort + Cool Tech, abn. AHK + usw. EZ 10/2014 bis 11.12.18
    Berlingo 1,6 HDI Multispace Modutop + Designpaket EZ 30.11.05 bis 08/2014
    C 3 1,4 HDI v. 2006
    Zündapp KS 175 Bj. 1979
    NSU Sport Prinz Bj. 1966
    MZ Skorpion Traveller Bj. 1999
Lädt...
X