Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe habt Ihr bestellt?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Farbe habt Ihr bestellt?

Hallo, Ihr lieben Kaneuner und -innen!

Verschiedenen Beiträgen entnehme ich, dass sich bezüglich der Farbwahl interessante Favoriten auftun.

Dies gilt es, mit dieser Umfrage zu eruieren.
    Also los: welche Farbe habt Ihr bestellt?

Umfrage siehe oben, bitte die dementsprechende Farbe anklicken.
    Vielen Dank!
    206
    Polar-Weiß
    16,99%
    35
    Aqua-Grün
    10,68%
    22
    Ardent-Rot
    5,34%
    11
    Onyx-Schwarz
    14,08%
    29
    Sand-Beige
    11,17%
    23
    Stahl-Grau
    3,40%
    7
    Nacht-Bblau
    17,96%
    37
    Platinum-Grau
    20,39%
    42

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von . Guido QQ; 16.11.2018, 11:13.
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Hallo und guten Morgen,

ich habe meinen in Schwarz bestellt, passend zum Motorrad
    Berlingo Live XL PureTech 110 in Onyx-Schwarz

Früher mal:
    Opel Kadett B, Opel Manta B, Opel GT, Opel Rekord E, Opel Monza B, Audi 80 B2, VW Derby
    Opel Kadett C, Opel Kadett E, Opel Astra F, Opel Astra G, Toyota Rav 4, Toyota Corolla E12, Dacia Dokker

Kommentar

...dann bitte oben in der Umfrage die entsprechende Farbe anklicken. Vielen Dank!
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Servus

https://www.google.com/maps/place/PS...1!4d-8.7414543

Siehe auch den Auslieferungs-Parkplatz des Werks in Vigo.

LG
        Peter

Kommentar

Servus

Und natürlich auch den Parkplatz im Hafen.

https://www.google.com/maps/place/PS...1!4d-8.7414543

LG
          Peter

Kommentar

Sind da so viele weiße Autos - oder ist das eine Schutzfolie?

Kommentar

Servus

ich denke mal das sind vor allem die Berlingos für Gewerbekunden.

... und ich habe auch in weiß bestellt.

Grüße
              Peter

Kommentar

Hallo aus der Porta,
                nach den ersten Händlerfotos von schwarz auf Platinum-Grau umgestiegen.

Kommentar

Ich habe auch in platinium bestellt, da ich bei diesem Farbton die unlackierten Teilflächen an den Stoßstangen und den Seitenplanken so am wenigsten auffallen.
                  Wäre von den Unilacken das Aquagrün oder das Schwarz (war ja früher auch für umme) umsonst hätte ich das wahrscheinlich gewählt.
                  Das Sand-beige gefällt mir auch, aber der Kontrast zu den Plasteteilen ist mir zu stark.
                  Grüße
                  annyro, dem das warten auf den Neuen schwer fällt...
                  Meine letzten Fahrzeuge:
                  2011 - neuer Berlingo eHdi EGS
                  2014 - neuer Kia Carens 1.7crdi Automatik
                  2016 - Jahreswagen Ford Galaxy 2.0 TDCI PowerShift
                  2018 - Jahreswagen Mercedes E220d T-Modell nach 6 Monaten verkauft
                  2018 - Übergangsweise Opel Meriva B 1.3 cdti Bj 2011
                  ab 01/2019 - neuer Berlingo Shine M Eat8 in Platinium mit City-Paket 3, Keyless, Komfort-Paket, Drive-Assist-Paket, Kinder-Paket, Grip-Control, Connect-Nav DAB, Notruf-System, Sitzheizung und Gepäcknetz = FREU

Kommentar

Bald ist es so weit

Hallo zusammen,

wir müssen nur noch eine kleine Hürde nehmen. Dann kommt der Kaiser Wilhelm unter das Bestellformular.
                    Es wird ein Platinum-Grauer als Allure, also blauer Innenausstattung. Das passt noch einigermaßen.

Allzeit gute Fahrt.
                    Bendogman,

dessen Frau seit dem 1. April 2019 einen RIFTER hat.
                    In Platinum-Grau mit EAT8 Allure mit alles außer Kinderpaket, Raucherpaket und außer GT-Line.
                    ...und ich darf ihn auch mal fahren...

Hach! Ist das schön...

Kommentar

...die ersten Zwischenergebnisse bestätigen die Vermutung, die sich mir aufdrängte: das blau läuft. Mit Platinumgrau auf Platz eins.

Fast wie dereinst, als das Königsblau, liebevoll "Kö-Bleu" genannt, Nummer eins war.

Allen Teilnehmern vielen Dank!
                      Wir sammeln weiter Fakten, Fakten, Fakten.

Kommentar

Stahl-Grau
                        Gruß aus dem Cockpit, Pit

Aktuell den Berlingo K9 shine HDI130 mit 6Gang mit allen Optionen ausser Reserverad.

PS: Richtige Männer trauen sich mit ihrem Voiture nach France.

Kommentar

Ist der Thread auch für diejenigen die noch nicht bestellt haben und über die Postings darunter noch ihre Farbe finden sollten?

Voten würde ich erst, falls wir wirklich bestellen.
                          Berlingo M Shine BlueHDI 130 / Platinum-Grau / 7-Sitzer (Entfall Modutop) / Sitzpolster "Metropolitan Grey" / Gepäckraumnetz / Anhängerkupplung mit Werkzeug / City-Paket 2 / NAV DAB / Standheizung / 16'Zoll "Starlit" / Grip-Control / Drive-Assist-Paket / Komfort-Paket / Marderschreck / original Citroen Trenngitter / original Citroen Gummifußmatten / original Citroen Kofferraumwanne / Dachträger THULE 762 (135cm) oder THULE Wingbar 963 (150cm) mit 5x THULE ProRide 591 Fahrradträger + THULE 775 Füße im Tausch / Hapro Traxer 8.6 Anthrazit Dachbox / THULE EasyBase und EasyBag für AHK /

Kommentar

Habe das "Nacht-Blau" live zwar noch nicht gesehen, mich aber trotzdem dafür entschieden ...sollte in Natura glaube ich ganz gut aussehen ...bin gespannt :-)
                            Belingo (K9) SHINE XL / 5-Sitzer / 110 PS S&S Benzin / AHK abnehmbar / 16" Starlit-Felgen

Kommentar

Zum Nachtblau gibts ja relativ gute Bilder im Inet.

https://www.largus.fr/actualite-auto...n-title-anchor

Da gibts 75 Bilder.
                              Berlingo M Shine BlueHDI 130 / Platinum-Grau / 7-Sitzer (Entfall Modutop) / Sitzpolster "Metropolitan Grey" / Gepäckraumnetz / Anhängerkupplung mit Werkzeug / City-Paket 2 / NAV DAB / Standheizung / 16'Zoll "Starlit" / Grip-Control / Drive-Assist-Paket / Komfort-Paket / Marderschreck / original Citroen Trenngitter / original Citroen Gummifußmatten / original Citroen Kofferraumwanne / Dachträger THULE 762 (135cm) oder THULE Wingbar 963 (150cm) mit 5x THULE ProRide 591 Fahrradträger + THULE 775 Füße im Tausch / Hapro Traxer 8.6 Anthrazit Dachbox / THULE EasyBase und EasyBag für AHK /

Kommentar

Lädt...
                              X