Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitze im Berlingo / Rifter / Combo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitze im Berlingo / Rifter / Combo

    Hallo zusammen,

    ich bin bisher nur den Berlingo gefahren und im Rifter gesessen. Irgendwie dachte ich die Sitze müssten doch gleich sein, aber so richtig bestätigen konnte ich das nicht. Die vom Rifter waren oben etwas enger und insgesamt einfach weicher gepolstert. Kann das sein, dass ausgerechnet die Bestuhlung im BERLINGO härter gepolstert ist als im Rifter? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Im Combo bin ich noch nicht gesessen.

    Gruß Dosi
    Berlingo M Shine BlueHDI 130 / Platinum-Grau / 7-Sitzer (Entfall Modutop) / Sitzpolster "Metropolitan Grey" / Gepäckraumnetz / Anhängerkupplung mit Werkzeug / City-Paket 2 / NAV DAB / Standheizung / 16'Zoll "Starlit" / Grip-Control / Drive-Assist-Paket / Komfort-Paket / Marderschreck / original Citroen Trenngitter / original Citroen Gummifußmatten / original Citroen Kofferraumwanne / Dachträger THULE 762 (135cm) oder THULE Wingbar 963 (150cm) mit 5x THULE ProRide 591 Fahrradträger + THULE 775 Füße im Tausch / Hapro Traxer 8.6 Anthrazit Dachbox / THULE EasyBase und EasyBag für AHK /

  • #2
    Moin,

    mein Endruck (bei sehr kurzer Proefahrt) war genau andersrum...die Sitze im Berlingo XTR fand ich weicher als im Rifter GT-Line...und die Federung im Berlingo war auch etwas komfortabler...

    Opel bin ich nicht mehr gefahren ,da ich mich schon festgelegt hatte.
    Berlingo Shine M PureTech XTR seit November 2018

    Verbrauch aktuell 10 Liter

    Kommentar

    Lädt...
    X