Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgang und Ton in diesem Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umgang und Ton in diesem Forum

Leute, so geht das nicht weiter.

Aus gegebenem Anlass fordere ich jede und jeden registrierten Nutzer dieses Forums auf, sich die Nutzungsbedingungen durchzulesen:

https://www.berlingo.org/forumrules.htm

Hier schleicht sich inzwischen ein Ton ein, den ich nicht toleriere.
    Es ist schlimm genug, dass Menschen auf den sog. sozialen Medien-Plattformen wie die Fratzenbibel etc übereinander herfallen. Das brauchen wir nicht auch noch in diesem Forum.

Es ist völlig in Ordnung, unterschiedlicher Meinung zu sein. Es ist auch völlig in Ordnung, das zum Ausdruck zu bringen. Was absolut nich in Ordnung ist, wenn dies gleich mit einem beleidigen, ehrabschneidenen, ätzenden und hochnäsigem Ton geschieht.

Höfliche Umgangsformen sind weder lebensverkürzend noch gesundheitsgefährdend. Man kann sie jederzeit rückstandsfrei anwenden.

Und es sei Euch ganz klar gesagt: wer das anders sieht, wer sich nicht an die Nutzungsbedingungen hält, ist hier falsch!

Schlimm genug, dass ich diesen Beitrag überhaupt schreiben muss. Mann, das konnten wir auch mal besser hier!! Reißt Euch zusammen, lest Euch nochmal durch, was Ihr in die Tasten gekloppt habt. Und wenn Euer Beitrag nicht eskalierend wirkt, ist das überhaupt nicht schlimm.

Ich befürchte, wir Mods müssen die nächsten Wochen wieder genau hinschauen...

Schade, sowas!
    Guido
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Danke.
    Gruß
    Fossi
    ------------------------------------------------------------------

PöPa HDI110-Premium EZ10/11
    Mods: Display C | Tagesfahrlicht-Option | Parklicht | H&R-Federnsatz | abnehmbare AHK | USB-Box | Stebel Nautilus | gekühltes Handschuhfach | Webasto Evo5 | LEDs:Innen-, Stand- vo., Kennzeichenleuchten | 225/45-17

-10/02 bis 09/11: HDI90 Chrono, - 170k zufriedene km, am Ende leider durch eigene Dummheit etwas zerknittert, siehe Album
    -R1200GS(TÜ)

Kommentar

Hallo Guido,

vielen ,vielen Dank das musste hier einmal geschrieben werden ,wenn Anstand und Respekt zu wünschen übrig lassen,und manche anonym beleidigt werden,sind ja nicht alle von der "alten Schule"

Dankeschön für Deinen Beitrag.

LG
      Hartmut(Allias RAMBO)
      Berlingo Shine M PureTech XTR seit November 2018

Verbrauch aktuell 10 Liter

Kommentar

Hallo Guido.

Dein Ordnungsruf war bitternotwendig, auch wenn es eigentlich nicht sein sollte.
        Lg reibi
        -seit März 2019 : Berlingo Shine XL 130 HDI S&S 6Gang, 7-Sitze, 16"-ALU, MITTELKONSOLE, AHK, CD-PLAYER, CITY-PAKET PLUS, KOFFERRAUM-TRENNNETZ,
        GRIP CONTROL, FAMILY-PAKET,
        SICHERHEITSPAKET PLUS + AKTIVER GESCHWINDIGKEITSR, CONNECT NAV DAB + CITROEN CONNECT BOX.
        Bestellt: 19.12.2019, Produktionsdatum: 09.02.2019;
        Durchschnittsverbrauch: 6,4 L/100km;
        -2014-2019: C4 Grand Picasso 1,6 HDI, BJ: 2010 --> fährt nun meine Frau damit.
        -2009-2014: C4 Grand Picasso 1,6 HDI, EGS6, BJ:2009 --> wurde 2014 bei Unfall verschrottet.
        2000-2009: Opel Astra Kombi 2.0 DI
        1998-2000: Fiat Punto SX 1.9 DTI
        1995-1998: Opel Corsa A 1,3N
        Wunschauto: 2CV

Kommentar

Kann ich auch nur voll und ganz unterschreiben ... +1 von mir!
          Belingo (K9) SHINE XL / 5-Sitzer / 110 PS S&S Benzin / AHK abnehmbar / 16" Starlit-Felgen

Kommentar

Lädt...
          X