Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke!

Lieber GuidoT,

da Du die Kommentarfunktion für deinen Blogbeitrag deaktiviert hast - hier mal ein fettes Dankeschön für die unglaubliche viele Arbeit, die Du dir die letzten Tage mit dem Update gemacht hast!

Wenn man wie ich lange im Bereich IT und IT-Projekte unterwegs ist kann man sich nur zu gut vorstellen was Du hier für uns alle und unsere Hochdachkombis geleistet hast! Wem das vielleicht nicht bewusst ist - er macht das alles neben seinem Job und Privatleben - wie ich finde, ein echt bewundernswerter Einsatz. ….und wir konsumieren und meckern nur manchmal wenn etwas nicht funktioniert oder offline ist......sollte man sich in solchen Momenten immer mal vor Augen führen was das bedeutet, was wir wie selbstverständlich nutzen.

Ich fand auch prima, dass es im Forum Hochdachkombi Zwischeninfos gab....auch wenn ich dort nicht angemeldet bin...mit Google schnell gefunden und dort den Status verfolgt - klasse!

Also nochmal Danke - ich denke im Namen aller hier - für deinen unglaublichen Einsatz und bleib uns gewogen bzw. tapfer wenn es mal nicht soo klappt!

1.000 Dankesgrüße

von Peter und Dobby (der knapp vor 18.000 km ist)
    Schoki-lingo, ein Whisky liebender Meenzer Weber-Griller aus Leidenschaft, seit 2007 als Missionar in Hessen, dessen Lieblingsautohersteller nun sogar zu ihm nach Rüsselsheim gekommen ist

Berlingo M Shine, Blue Hdi 130 EAT8, nachtblau-metallic, gebaut 17.12.2018,volle Hütte außer Standheizung und XTR-Design, + ohne Werkzeug abnehmbare AHK, + Musketier Ladekantenschutz, ab 18.01.2019

C5 Tourer Exclusive Blue Hdi 150, Onyx-schwarz metallic (seit 01/16); Berlingo Multispace e-Hdi 90, EGS6 Exclusive, nocciola metallic (07/12-12/15);
    C3 Picasso HDI 110, rot metallic, (08/09-07/12)

und als Zweitwagen: C3 Puretech 110 volle Hütte, lila-metallic seit 01/17

davor: Peugeot 504 TI (mein erstes Auto), Ford Granada, BMW 2002, Mitsubishi Colt, Audi 50 LS, BMW 323i, Opel Manta GT/E silver Magic, Mazda 626, Audi 80 LS, Ford Fiesta XR2, Skoda Fabia Combi 1,9 TDI, Mercedes 230E, Opel Ascona Diesel
    und als Hochzeitsauto eine DS eines Freundes

Zitat von Schoki-lingo Beitrag anzeigen
    Lieber GuidoT,

da Du die Kommentarfunktion für deinen Blogbeitrag deaktiviert hast - hier mal ein fettes Dankeschön für die unglaubliche viele Arbeit, die Du dir die letzten Tage mit dem Update gemacht hast!

Wenn man wie ich lange im Bereich IT und IT-Projekte unterwegs ist kann man sich nur zu gut vorstellen was Du hier für uns alle und unsere Hochdachkombis geleistet hast! Wem das vielleicht nicht bewusst ist - er macht das alles neben seinem Job und Privatleben - wie ich finde, ein echt bewundernswerter Einsatz. ….und wir konsumieren und meckern nur manchmal wenn etwas nicht funktioniert oder offline ist......sollte man sich in solchen Momenten immer mal vor Augen führen was das bedeutet, was wir wie selbstverständlich nutzen.

Ich fand auch prima, dass es im Forum Hochdachkombi Zwischeninfos gab....auch wenn ich dort nicht angemeldet bin...mit Google schnell gefunden und dort den Status verfolgt - klasse!

Also nochmal Danke - ich denke im Namen aller hier - für deinen unglaublichen Einsatz und bleib uns gewogen bzw. tapfer wenn es mal nicht soo klappt!

1.000 Dankesgrüße

von Peter und Dobby (der knapp vor 18.000 km ist)

Dem kann ich mich nur anschließen,

Uwe
    Berlingo Shine Blue HDi120 S&S, Bj.2016
    Multifunktionsauto: PKW / Transporter /Camper
    Album, mein Berlingo Minicamper

Kommentar

Auch meinen ganz herzlichen Dank für die tolle und sehr aufwendige Arbeit,meinen Respekt!!!

Die Forensoftware sieht ganz Klasse aus und es ist irgendwie moderner ,schneller und besser... großes Dankeschön.

Hatte schon Langeweile...ohne das schöne Berlingo-Forum

Solltest Du einmal einen Spendenaufruf dafür machen wollen und etwas von uns zurück bekommen,ich bin bestimmt einer der Erste der dann dementsprechend etwas einzahlt,ehrlich!

Gruß

Hartmut(Alias Rambo)
      Berlingo Shine M PureTech XTR seit November 2018

Verbrauch aktuell 10 Liter

Kommentar

Schließe mich an. Danke das Du Dich darum kümmerst und wir uns hier dadurch austauschen können!
        Berlingo M Shine BlueHDI 130 / Platinum-Grau / 7-Sitzer (Entfall Modutop) / Sitzpolster "Metropolitan Grey" / Gepäckraumnetz / Anhängerkupplung mit Werkzeug / City-Paket 2 / NAV DAB / Standheizung / 16'Zoll "Starlit" / Grip-Control / Drive-Assist-Paket / Komfort-Paket / Marderschreck / original Citroen Trenngitter / original Citroen Gummifußmatten / original Citroen Kofferraumwanne / Dachträger THULE 762 (135cm) oder THULE Wingbar 963 (150cm) mit 5x THULE ProRide 591 Fahrradträger + THULE 775 Füße im Tausch / Hapro Traxer 8.6 Anthrazit Dachbox / THULE EasyBase und EasyBag für AHK /

Kommentar

Ebenfalls Tump ab von mir. Aber es hat sich doch einiges geändert, z.B. wüßte ich jetzt nicht sofort, wie ich einen neuen Albumsbeitrag produzieren könnte. Oder wo jetzt hier die leicht erkennbaren Smilies sind; die da rechts sind oft ausgeschrieben. Aber das schwingt sich sicher noch ein.
          In den ersten Tagen des Offline merkt man (ich) doch, daß etwas fehlt: der tägliche frühe Blick ins Forum ging mir ab. Man gewöhnte sich mühsam daran, aber dank Hochdachforum keimte die Hoffnung wieder langsam auf.
          EGS6 Selection rot aus 2013 mit AHK, 7'' Navi, Solarplexius rundum, Audioanlage, Klo, Extradämmung

Kommentar

Ja, das kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
            Andi
            Per PN erreichbar.

Kommentar

DANKE an das FORUM-TEAM für euren Einsatz!!

lg reibi aus dem nachbarland
              -seit März 2019 : Berlingo Shine XL 130 HDI S&S 6Gang, 7-Sitze, 16"-ALU, MITTELKONSOLE, AHK, CD-PLAYER, CITY-PAKET PLUS, KOFFERRAUM-TRENNNETZ,
              GRIP CONTROL, FAMILY-PAKET,
              SICHERHEITSPAKET PLUS + AKTIVER GESCHWINDIGKEITSR, CONNECT NAV DAB + CITROEN CONNECT BOX.
              Bestellt: 19.12.2019, Produktionsdatum: 09.02.2019;
              Durchschnittsverbrauch: 6,4 L/100km;
              -2014-2019: C4 Grand Picasso 1,6 HDI, BJ: 2010 --> fährt nun meine Frau damit.
              -2009-2014: C4 Grand Picasso 1,6 HDI, EGS6, BJ:2009 --> wurde 2014 bei Unfall verschrottet.
              2000-2009: Opel Astra Kombi 2.0 DI
              1998-2000: Fiat Punto SX 1.9 DTI
              1995-1998: Opel Corsa A 1,3N
              Wunschauto: 2CV

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Eine Frage: Funktioniert tapatalk mit dem Update nicht mehr?
                bestellt Anfang Mai 2019: Citroen Berlingo M Shine PureTech 110 in stahl-grau
                Extras: Ambiente "Metropolitan Grey", 16" LMF Starlit, Grip Control, Kinder-Paket, Komfort-Paket, AHK abnehmbar ohne Werkzeug, Gepäckraumtrennnetz, Drive-Assist-Paket abbestellt (siehe hier)

Kommentar

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für den Service an der Berlingo Community.
                  Bestellt am 04.06.2019, abgeholt am 06.09.2019 (Litauen):
                  Feel XL - PureTech 110 S&S 6-Gang Manuell - 7 Sitze - Ardent Rot - AHK mit Werkzeug abnehmbar - Motorschutz - Ersatzrad - Komfort-Paket - Mittelkonsole - Citypaket 1 - Kinderpaket - Connect Box - Connect Navigation - Separate Heckscheibe

Kommentar

Zitat von Klaus1 Beitrag anzeigen
                    ...wüßte ich jetzt nicht sofort, wie ich einen neuen Albumsbeitrag produzieren könnte.
                    Gefunden, steht in den FAQ: Mein Profil > Medien > Bilder hinzufügen
                    EGS6 Selection rot aus 2013 mit AHK, 7'' Navi, Solarplexius rundum, Audioanlage, Klo, Extradämmung

Kommentar

Auch ich kann mich bei GuidoT nur ganz herzlich für den Einsatz bedanken. Danke, Respekt und Hochachtung für Dein Fachwissen und für die Zeit, Die Du für uns opferst!
                      Ich mach hier ja nur den admistrativen Kack, von der Technik habe ich null Ahnung. Und wenn ich Guidos Erläuterungen lese, kriege ich bei den ganzen Fremdwörtern ruckzuck Fluchtreflexe...

Danke, danke, vielen Dank.
                      kann man gar nicht oft und laut genug sagen.
                      Beste Grüße
                      Guido
                      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                      +++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Hallo GuidoT,

auch von mir ein herzliches dankeschön für Deinen Einatz für diesem Forum.

LG Harald
                        BERLINGO Shine XL BlueHDi 130 S&S EAT 8 in Polar-Weiß - City-Paket 2 - Sitzheizung - LM-Felgen "Starlit" - Drive Assistent - Komfort-Paket - Marderschutz - Rollstuhl-Umbau - Orga-Nr. 15600FV = 26.07.19 Vigo / Umbau 10.09. - 18.10.19 / Auslieferung 07.11.19

BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6 SELECTION - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten - in Stahl-Grau Metallic - Orga-Nr.: 14357FV = 29.02.16 / Vigo - 07/16 bis 11/19 - 72.500 km .

C3 Picasso HDI 115 FAP SELECTION in Sanguinerot Metallic - 03/13 bis 07/16 - 120.000 km

C3 Picasso HDI 110 FAP Tendance in Sanguinerot Metallic - 03/10 bis 03/13 - 110,000 km

Kommentar

Wie schon geschrieben in einem anderen Post, freue ich mich auch sehr. Muss nur noch mal rausfinden wie das mit den Smilies löppt. Bei mir werden diese als HTML Adresse angezeigt (oder wie das heißt). Eigentlich sollte auch die Signatur mit angezeigt werden. Wir schauen..........

.........kein Smilie, keine Signatur.
                          Gruß Andy

.....der mit dem Salamander :-)

Kommentar

Vielen, vielen Dank für den ständigen Einsatz für und in diesem Forum!
                            aktuell:
                            MSP - HDI 130 FAP, schwarz
                            Shine
                            gebaut: ??.??.2019
                            gekauft: 19.07.2019
                            Auslieferung: 27.07.2019
                            gebaut: 05.03.2015
                            gekauft: 27.07.2015
                            Auslieferung: 05.08.2015
                            Trennung am : 27.07.2019
                            bestellt: 16.07.2010
                            gebaut: 24.08.2010
                            Auslieferung: 08.10.2010
                            Trennung am: 05.08.2015

Kommentar

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön!
                              Ich muss mich erst mal an den neuen Look gewöhnen, bin aber froh dass das Forum wieder da ist.
                              Berlingo 1.8 l , EZ 11/97, ca. 235.000 km
                              kurbelgehäuseentlüftungsbeheizt
                              neue Kupplung und neues generalüberholtes Getriebe mit 230.000 km – ansonsten aber alles super

Kommentar

Lädt...
                              X