Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambientebeleuchtung Modutop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ambientebeleuchtung Modutop

Hallo zusammen,
    ich habe meinen neuen jetzt 4 Wochen. Auf der Fahrt in den Urlaub hat mein Sohn weil er schlafen wollte, gefragt ob ich nicht die Ambiente-Beleuchtung ausmachen oder die Helligkeit verändern könnte.
    Das ist mir adhoc nicht geglückt. Auch beim nachlesen in der Bedienungsanleitung habe ich die Innenbeleuchtung nicht gefunden.
    Ist es möglich die Ambiente-Beleuchtung in der Helligkeit zu verändern oder sogar auszuschalten und wenn ja wo.
    Für eure Hlfe wäre ich euch sehr dankbar.

CITROEN Berlingo Shine M BlueHDi 130 Stop&Start EAT8
    Polar-Weiß (Sonderlackierung) Ambiente "Metropolitan Grey" Gepäckraumtrennnetz City-Paket 3
    Citroën Connect NAV DAB
    Citroën Connect Box: Notruf- und Assistance System Sitzheizung vorne
    16-Zoll-Ersatzrad
    Komfort-Paket inkl. Mittelkonsole

Klar lässt sich die Helligkeit verändern. Fahrzeugeinstellungen-Komfort-Ambientebeleuchtung, dann auf das Zahnrad rechts und da kannst Du alles einstellen.
    Viele Grüße
    Jens

Ab sofort:
    >Citroën Berlingo M, HDI 130- Shine in Polar-Weiß mit AHK abnehmbar ohne Werkzeug, City Paket 2, Grip Control mit Stahlfelgen und Drive Assist

Nur so zum Spass:
    >Vespa PX 200 Bj.`84 statt Cabrio
    >Citroën DS 20 Break Bj.`73 als 2. Göttin

Für´s Alltägliche:
    >Volvo V70I Bj.`99 mit LPG seit 300.000km als Dauerläufer

Kommentar

Guten Tag, möchte keinen eigenen Thread anfangen darum hänge ich das hier dran:
      Im Rifter: zuletzt suchte ich bei Dunkelheit die Leuchtweitenregulierung, mußte erst stehenbleiben und Innenlicht anschalten. bis ich den Walzenregler gefunden habe. Ist der bei Euch auch nicht beleuchtet oder habe ich hier etwas zu reklamieren?
      Danke für die Hilfe

Kommentar

Hi,

ist leider nicht beleuchtet.. Musste auch erst suchen.
        Stelle diesen jetzt immer vor der Fahrt ein.

Gruß
        Michael

Kommentar

Wieso müsst ihr da denn überhaupt etwas einstellen? Fahrt ihr so regelmäßig mit stark unterschiedlich beladenem Fahrzeug?
          Peugeot-Fahrer seit 2010:
          • seit 2010: 207 SW Premium HDi 110 FAP silber metallic
          • 2012-2016: 508 SW Business Line HDi 115 FAP Bi-Xenon bourrasque-blue metallic
          • seit 03/2016: Partner Tepee Active BlueHDi 100 ETG6 S&S mit Multifunktionsdach Zenith, digitaler Audioanlage Trituner, Kinder-Luxus-Paket, Park-Plus-Paket, Active-City-Brake-Paket, Webasto Standheizung, Toska Rot
          • seit 08/2019: Rifter L1 Allure BlueHDi 130 EAT8 mit Zenith-Dach, Keyless, Audio RCC DAB, Drive-Assist Paket, Easy-Paket-Plus, Kinder-Paket, Webasto Standheizung, Nacht-Blau (Lieferzeit 29 Wochen)

Kommentar

Naja, Urlaub 2 x Jahr mit 4-5 Personen und Gepäck eventuell noch Hund...
            Ja, muss man mal einstellen

Kommentar

Lädt...
            X