Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Ausstattung finde ihr TOP, welche FLOP?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte auch nicht gedacht, wie schnell ich mich an das Keyless gewöhne. Ist sehr angenehm und das Auto per Handfläche abzuschließen ist auch cool.
    Peugeot-Fahrer seit 2010:
    • seit 2010: 207 SW Premium HDi 110 FAP silber metallic
    • 2012-2016: 508 SW Business Line HDi 115 FAP Bi-Xenon bourrasque-blue metallic
    • seit 03/2016: Partner Tepee Active BlueHDi 100 ETG6 S&S mit Multifunktionsdach Zenith, digitaler Audioanlage Trituner, Kinder-Luxus-Paket, Park-Plus-Paket, Active-City-Brake-Paket, Webasto Standheizung, Toska Rot
    • seit 08/2019: Rifter L1 Allure BlueHDi 130 EAT8 mit Zenith-Dach, Keyless, Audio RCC DAB, Drive-Assist Paket, Easy-Paket-Plus, Kinder-Paket, Webasto Standheizung, Nacht-Blau (Lieferzeit 29 Wochen)

Kommentar

Ich hab erzählt, Ver- und Entriegelung funktionieren individualisiert mittels Fingerabdruck. Ich weiß, ich bin ein böser Mensch...
      ab 06/2019 Berlingo M Shine BlueHDI 130 mit Navi, Keyless, Sitzheizung, Kinderpaket

Kommentar

Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
        Ich hab erzählt, Ver- und Entriegelung funktionieren individualisiert mittels Fingerabdruck. Ich weiß, ich bin ein böser Mensch...
        Lool
        na wenn es noch jemand gibt der das glaubt

Kannst ja gleich sagen ich habe mir die öffnen und schließen Frequenz in meinen BioPort speichern lassen dadruch muss ich das Auto nur anfassen dann geht es auf oder zu

Kommentar

Das XTR Paket habe ich auch nicht genommen, weil es mir schlichtweg zu teuer war und ich außerdem einen vollwertigen Ersatzreifen wollte. Gereitzt hätte mich daran die andere Sitzfarbe und die orangen Absetzungen.

Bei den Absetzungen überlege ich noch (Auto ist ja noch laaaaaange nicht da....), ob es eine einfache Möglichkeit gibt, z.B. Folie, um sie in einer anderen Farbe abzusetzen.

LG JoGa
          Berlingo 1,4 Multispace 2/2008 140000 km

Bestellt am 23.7.Berlingo XL Shine, EAT 8 Diesel, Webasto, Driveassist, Citypaket 3, Trennnetz, Steckdose, Ersatzrad, in Sandbeige.

Kommentar

Zitat von JoGa9719 Beitrag anzeigen
            Das XTR Paket habe ich auch nicht genommen, weil es mir schlichtweg zu teuer war und ich außerdem einen vollwertigen Ersatzreifen wollte. Gereitzt hätte mich daran die andere Sitzfarbe und die orangen Absetzungen.

Bei den Absetzungen überlege ich noch (Auto ist ja noch laaaaaange nicht da....), ob es eine einfache Möglichkeit gibt, z.B. Folie, um sie in einer anderen Farbe abzusetzen.

LG JoGa
            Ich habe den XTR mit vollwertigen Ersatzreifen bzw. Felge...war dabei bei meinem Fahrzeug
            Berlingo Shine M PureTech XTR seit November 2018

Verbrauch aktuell 10 Liter

Kommentar

Zitat von Rambo Beitrag anzeigen

Ich habe den XTR mit vollwertigen Ersatzreifen bzw. Felge...war dabei bei meinem Fahrzeug
              Hast du 17 Zoll Felgen? Und dazu auch einen 17 Zoll Ersatzreifen?

Meine Recherchen haben immer nur ergeben, dass bei den 17 Zoll Felgen ein 16 Zoll Ersatzrad dabei ist wenn man einen vollwertigen Ersatzreifen mit XTR bestellt und das macht ja nun so gar keinen Sinn....

Gruß JoGa
              Berlingo 1,4 Multispace 2/2008 140000 km

Bestellt am 23.7.Berlingo XL Shine, EAT 8 Diesel, Webasto, Driveassist, Citypaket 3, Trennnetz, Steckdose, Ersatzrad, in Sandbeige.

Kommentar

Lädt...
              X