Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Mängel nach 1 Jahr/23000km

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erste Mängel nach 1 Jahr/23000km

Pünktlich zum Jahresservice werde ich der Werkstatt meinen Combo überlassen, um ein paar Mängel zu beseitigen. Auf Garantie versteht sich. Zumindest von meiner Seite aus...😁

- Das rechte Lüftungsgitter der Mittelkonsole für den Fond ist gebrochen. Es lässt sich keinen Richtung mehr steuern. Auch der USB ist innen gebrochen. Da dürfte ein Passagier mit dem Fuß beim angesteckten Kabel drangekommen sein... (natürlich keine Garantie)

- Die Schiebetüren rattern bei Kälte wie verrückt

- Die Gummipuffer der Selben sind denke ich leider obligatorisch

- Am Motorblock bzw. eventuell beim Anschluss darüber (keinen Ahnung wie das heißt) dürfte Öl austreten (siehe Foto)

PS: Frage zur Ambiente-Beleuchtung: leuchtet sie bei euch schon bei Dimm-Stufe "Min" oder erst ab "2"?
    Ich bilde mir ein, dass sie früher schon auf Min leuchtete, im Gegensatz zu jetzt ab Stufe 2
    "Gott sei Dank bin ich Atheist!"

Seit 12/2018 Opel Combo Life Innovation 1.5 HdI 75kW L1H1 5-Sitzer

bis 12/2018 Berlingo III 04/2010 109 PS Hdi 228.000km

Ich habe die Ambiente-Beleuchtung auf minimaler Helligkeitsstufe gedimmt, und das ist die 2.
    ab 06/2019 Berlingo M Shine BlueHDI 130 mit Navi, Keyless, Sitzheizung, Kinderpaket

Kommentar

Sorry, Foto vergessen...🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20191108-WA0004.jpg
Ansichten: 605
Größe: 192,6 KB
ID: 547045
      Angehängte Dateien

Kommentar

wieli
        Danke für die Infos. War sonst etwas zu machen?
        Mein Combo ist auch in zwei Wochen zum ersten Service dran
        Opel Combo Life Edition XL (L2H1) / Mondstein Grau / 130 PS Diesel / 6-Gang Schaltgetriebe

Außen: 17-Zoll Alufelgen / LED Tagfahrlicht / Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht / Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar / Heckklappe mit separat zu öffnender Heckscheibe / Seitenscheiben + Heckscheibe stark getönt / Seitenschutzleisten in Wagenfarbe / Dachreling in silber / Ladeschutzkante von tuning-art.com

Innen: 7-Sitzer / Sitzbank in 2. Sitzreihe mit 3 Sitzplätzen / Zwei-Zonen-Klimaautomatik / Sport-Lederlenkrad mit Lenkradheizung / Innenrückspiegel automatisch abblendend / Sitzheizung Fahrer & Beifahrer / Durchgehende Mittelkonsole / Parkpilot vorne & hinten / Rückfahrkamera / Innenraumpaket (2 Ablagefächer im Fußboden, zusätzlicher Innenrückspiegel, Sonnenschutzrollos, Beifahrersitz umklappbar, Armlehne Beifahrerseite, Gepäckraumnetz) / 230V Steckdose

Kommentar

Termin ist erst in 1 Woche...

Kommentar

Lädt...
          X