Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display schwarz...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Display schwarz...

...seit heute verweigert der Bildschirm den Dienst. Kein Radio, keine Kamera, alles tot.
    Gibt es irgendwo eine versteckte Reset-Funktion vielleicht??
    Berlingo Shine Blue HDi 130 EAT 8, EZ 9/2019, stahlgraumetallic, AHK abnehmbar, Komfort-Paket mit Mittelkonsole, ext. Cd-Laufwerk, City-Paket 3, Sitzheizung vorn, Audio System RCC DAB, Keyless-System

Ahoi,
    bezüglich Reset habe ich keine Ahung, würde aber zuerst die Sicherungen prüfen sofern noch nicht geschehen.
    Gruß Trecker
    (derzeit kein Berlingo verfüügbar :-( )

Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür aufhält, ist entweder der Wagen neu oder die Frau.
    (Prinz Philip)

Kommentar

... oder einfach im Forum suchen.

Die Hinweise zur Lösung funktionieren.

Kommentar

Ich habe das letzte Woche einmal gehabt. Nach einem kurzen Zwischenstopp am Kindergarten lief bei der Weiterfahrt das Radio bzw. die CD, aber das Display blieb schwarz.

Mir ist kein "Resetknopf" bekannt, deshalb bin ich an der Tanke kurz rechts ran gefahren, bin ausgestiegen und habe das Auto abgeschlossen. Dann gewartet, bis alle Lichter drinnen aus waren, einschließlich der Kilometeranzeige im Tacho. Das dauerte so ca. 2 Minute. Danach bin ich wieder eingestiegen und es ging danach wieder.

Ich hoffe das bleibt ein sehr seltener Fehler.

Falls jemand eine Tastenkombination für einen Reset kennt, gerne her damit. Ausschalter vom Radio lange drücken hat jedenfalls nichts gebracht.
        Peugeot-Fahrer seit 2010:
        • seit 2010: 207 SW Premium HDi 110 FAP silber metallic
        • 2012-2016: 508 SW Business Line HDi 115 FAP Bi-Xenon bourrasque-blue metallic
        • seit 03/2016: Partner Tepee Active BlueHDi 100 ETG6 S&S mit Multifunktionsdach Zenith, digitaler Audioanlage Trituner, Kinder-Luxus-Paket, Park-Plus-Paket, Active-City-Brake-Paket, Webasto Standheizung, Toska Rot
        • seit 08/2019: Rifter L1 Allure BlueHDi 130 EAT8 mit Zenith-Dach, Keyless, Audio RCC DAB, Drive-Assist Paket, Easy-Paket-Plus, Kinder-Paket, Webasto Standheizung, Nacht-Blau (Lieferzeit 29 Wochen)

Kommentar

Ich hatte es mal, dass optisch das Radio und alle Funktionen einwandfrei funktionierten, bis auf die Tatsache, dass nichts aus den Lautsprechern kam. Egal welche Quelle ich auswählte, die Speaker blieben stumm. Als ich nach ein paar Stunden dann den Wagen wieder gestartet hatte, lief alles, als wäre nix gewesen.
          Citroën Berlingo M Shine BlueHDI 130 S&S EAT8, Polar-Weiß

Kommentar

Lädt...
          X